Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Auch kurz vor Schluss kann man drüber streiten ob er da raus muss

wenn er da nicht raus kommt ,ist mölders alleine auf dem weg zum tor
    es war auch von seiner position zu erkennen,das petsos zu langsam war

warum dann sippel für ein spiel wieder ne chance bekommen sollte,ergibt
    auch keinen sinn.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich hatte heute nicht den Eindruck, dass Kevin Trapp sehr sicher war. Er war viel zu weit vor dem Tor und dass gleich mehrmals. Seine Kollegen mussten eine Situation selbst im Tor klären. Das darf einmal passieren bei einem Profi, aber in einem Spiel gleich 3 Mal, das ist nicht gut. Beim letzten Spiel hat er so ein Tor bekommen und heute auch. Ich denke zur Zeit ist er nicht in der Form wie wir es uns alle wünschen. Vielleicht wäre eine neue Chance für Tobias Sippel nicht schlecht. :sauer:

• hier wird nich nach sympatie bewerten dirt devil...es ist halt so das manche von uns es so sehen.ich bin auch dafür trapp im auge zu behalten und wenn er die nächsten beiden spiele solche unsicherheiten zeigt würde ich auch wieder tobi ins tor stellen. :amen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• warum dann sippel für ein spiel wieder ne chance bekommen sollte,ergibt
    auch keinen sinn.

Stell doch mal den Beissreflex ein und lies Dir meinen Post nochmal durch. Stichwort "an den Ball kommen". Kommt er eben nicht an den Ball und trifft den Angreifeer, dann?
    Ist jetzt verständlicher was ich mit Sippel meinte?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich habe den Eindruck, dass die Leistung von Trapp in der letzten Saison zu positiv in Erinnerung geblieben ist.
    Er war deutlich besser als Sippel, vor allem bei hohen Bällen, aber den einen oder anderen kleinen Wackler hatte er letzte Saison auch. Und diese eben auch.
    Bisher hat er für mich sehr ordentliche Leistungen gezeigt und auch nicht schlechter als letzte Saison.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat von »dirtdevil«

warum dann sippel für ein spiel wieder ne chance bekommen sollte,ergibt
    auch keinen sinn.

Stell doch mal den Beissreflex ein und lies Dir meinen Post nochmal durch. Stichwort "an den Ball kommen". Kommt er eben nicht an den Ball und trifft den Angreifeer, dann?
    Ist jetzt verständlicher was ich mit Sippel meinte?

ändert aber trotzdem nix an der situation

er muss raus kommen und geht damit halt ein nicht kalkulierbares risiko ein

• Vielleicht sollte man die Torhüterfreds von der Ernsthaftigkeit befreien. Wenn ich jetzt froh sein soll dass Trapp gestern drin stand obwohl er keinen Ball grosshartig halten musste dann erinnert das wenig an Inhalt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...