Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Ich fand die Partie eher unauffällig von ihm. Aber bis auf nen abgefälschten Schuss und einen Fernschuss in Halbzeit eins kam auch nichts auf den Kasten. Die Szene kurz vor Schluss ist schwierig. Einerseits muss er ihn schon beim ersten Mal klären wenn er rauskommt. Andererseits ist er dann blitzschnell oben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich fand die Partie eher unauffällig von ihm.

Ich empfand es genau andersrum. Er hat zwar nicht viele Bälle scharf aufs Tor bekommen, die er parieren musste, dafür hat er enorm viele Bälle aus der Luft gepflückt und so viele Szenen vorzeitig entschärft. Ausserdem hat er immer gut mitgespielt und das Spiel klug eröffnet.

• ich hoffe, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Nach dem Spiel hat er schon noch gehumpelt.

Hatte ja heute nicht so sehr viel zu tun...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Entwarnung nach dem Abschlusstraining gegen 16 Uhr: Kevin Trapp hütet morgen (20.30 Uhr) im DFB-Pokalspiel beim Zweitliga-Zweiten Eintracht Frankfurt das Tor des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Die Knieverletzung ist ausgestanden. FCK-Trainer Marco Kurz zur RHEINPFALZ: „Kein Problem mehr - Kevin spielt.“ (ccd/zkk)

Die Rheinpfalz (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich verstehe das problem ehrlich gesagt nicht. QWenn Trapp nicht hätte spielen können wäre Sippel dagwesen. Auf der Position haben wir sicherlich echt vergleichsweise wenig Sorgen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich verstehe das problem ehrlich gesagt nicht. QWenn Trapp nicht hätte spielen können wäre Sippel dagwesen. Auf der Position haben wir sicherlich echt vergleichsweise wenig Sorgen.

Du verstehst das nicht. Bei einigen Fans hat Sippel max. Kreisliga Qualität :boing:

Ich hoffe das man bei Trapp kein Risiko eingeht... ich hätte, glaube ich, Sippel sicherheitshalber spielen lassen...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Zu Deiner Erklärung: Mir ist ein eingespielter Trapp in dem zu erwartenden Hexenkessel in Frankfurt einfach lieber, als ein Sippel, der in dieser Saison noch nicht im Tor gestanden hat. :dunno:

Damit ist hoffentlich auch die blöde Unterstellung von tütch3n vom Tisch! :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()