Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Sowas passiert, Menschen machen Fehler.. wär schlimm wenn's nicht so wäre. Seine Glanzparade davor sollte man auch nicht vergessen. Klar war das heute nicht sein Tag aber was solls - Deckel drauf und nächste Woche fangen die 90 min wieder von vorne an.

  • Ich denke das man über den Fehler nicht reden muss,das weis er selbst am besten. Aber er hast schon genügend punkte festgehalten für die Manschaft..also,Mund abputzen und weiter geht es... das positive daran war aber auch, das er nach dem Fehler ruhig weiter gespielt hat und nicht nervös wurde. Es klappt im nächste Spiel wieder besser :Chinesedanke: ....
    Die Vergleiche mit Sippel sind meines Erachtens unnötig,Trapp hat sehr gute Leistungen gezeiht und ist für mich weiterhin klar die Nummer 1 beim FCK.

  • Vor allem hat er danach auch noch glänzend pariert.
    Denke da an so ein zwei Spielszenen.... :thumbup:


    Fande es nur schade, daß Lautern dann nicht genügend nachgesetzt hat um den Ausgleich zu machen.
    Irgendwie wirkte das Spiel vom FCK danach ziemlich blutleer und von kämpfen und siegen" war nichts zu spüren. :crying:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Erster schwerer Patzer im 22. Bundesligaspiel. Da haben andere, größere Torhüter schon schlechtere Zahlen vorzuweisen. Ist eben beim Torwart oft sehr schmerzhaft wenn so ein Fehler passiert. Ihn wird das aber nicht umhauen und er wird uns noch einige Punkt retten.



    Hätte Sippel den Bock geschossen, wär ihm schon lange der Kopf abgemacht worden.

    Stimmt, da bei Sippel die Fehlerquote viel höher ist/war als bei Trapp. Da hat man bei jeder Flanke in den Strafraum zittern müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Erster schwerer Patzer im 22. Bundesligaspiel. Da haben andere, größere
    Torhüter schon schlechtere Zahlen vorzuweisen. Ist eben beim Torwart oft
    sehr schmerzhaft wenn so ein Fehler passiert. Ihn wird das aber nicht
    umhauen und er wird uns noch einige Punkt retten.

    Sein 1. war es nicht , aber er wird weiterhin Fehler machen was ganz normal ist , deswegen mache ich ihm da kein Vorwurf , genauso wie ich es bei Sippel nicht getan habe. Wie sagt man so schön , man gewinnt zusammen , man verliert zusammen.


    Zitat

    Die Vergleiche mit Sippel sind meines Erachtens unnötig,Trapp hat sehr
    gute Leistungen gezeiht und ist für mich weiterhin klar die Nummer 1
    beim FCK.

    Die Vergleiche machen nur die Sippel Kritiker , deswegen kommt dieses Thema immer hoch. Ich persönlich habe auf dieser Position noch nie Bauchschmerzen bekommen , weil ich da Gerry absolut 100% vertraue.

  • Trapp hat uns schon genug Punkte gerettet. Auch gestern hat er mit ner Superparade einen Rückstand verhindert. Dann hat er einen Fehler gemacht und der Ball war drin! Okay, das passiert.


    Wer von der restlichen Truppe hat gestern keinen Fehler gemacht?

  • Typisches 0:0 Spiel bis zum Gegentor.Hätte Sippel den Bock geschossen, wär ihm schon lange der Kopf abgemacht worden.

    Wie lange hat man denn an Sippel festgehalten und stur alles verziehen. Es gab bei uns selten ein Spieler, der so gedeckt wurde wie Sippel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wie lange hat man denn an Sippel festgehalten und stur alles verziehen. Es gab bei uns selten ein Spieler, der so gedeckt wurde wie Sippel.


    Ich behaupte ja garnicht, dass man Trapp den Fehler nicht verzeihen soll. Jeder Tormann macht Fehler, war halt diesmal ein Spielentscheidender. Nächstes Spiel siehts wieder anders aus.

  • War vielleicht für alle anderen hier der Fehler der das Spiel entschieden hat, für mich nicht.


    Wenn man so wenig Torgefahr ausstrahlt wie der FCK gestern, dann schießt man halt keine Tore... das ist doch der eigentliche Fehler.
    War für mich nur eine Frage der Zeit, bis Leverkusen ein Tor machen würde, besonders wo die Abwehr gestern auch ungewohnt unsicher stand. Von daher bin ich der Meinung, dass wir vermutlich auch ohne den Fehler von Trapp verloren hätten... gewonnen hätten wir jedenfalls sicher nicht...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"