Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Torhüter sind nicht das Problem. Ich finde, wir sollten ihn für 7 Mio verkaufen, wenn die ihn als Nummer 2 haben wollen. Das muss er für sich entscheiden. Wir können das Geld in wichtigeren Positionen verwenden. Müssten einfach ganz realisitisch sein. Mit Sippel haben wir eine ordentliche Alternative -- was man im Sturm oder im offensiven Mittelfeld nicht gerade behaupten kann. Und da müssen wir endlich mal nachlegen. Helmes -- oder sogar Lakic, wenn die den Olic zurückholen, sollten wir ganz kjlar wieder versuchen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ach ja die Blöd-Zeitung mal wieder.......
    trotz des miesen Spiels in Nürnberg immer noch kein Theater in KL im gegenteil gerade als es denn gar nicht lief ging der Verein hin und verlängerte mit Kurz, Scheiße für die Pressefuzzis der Blöd und wieder konnte man keinen Ärger in den verein von aussen rein schreiben wenn dann alles nichts hilft versucht man mit Transfergerüchte ein wenig für Unruhe zu sorgen und erwartet dann das große Draufhauen auf den FCK ........weit gefehlt auch dann herrscht noch Ruhe beim Verein.
    Was denkt ihr eigentlich wie hohl die Bayern sind........was für eine Summe sie für Trapp hinblättern müssten können die sich in München schon ausrechnen nach dem S04 angeblich 7 Mio`s geboten haben soll........und Neuer hat gerade sie stolze Summe von 25 Mio`s gekostet dazu als 2. TW Trapp für 5-7 Mio`s......nein, das glaubt ihr nicht wirklich und zu dem wie blöd müsste eigentlich Trapp sein von einem Stammkeeper in Liga 1 auf die Bank hinter die Nr. 1 Deutschlands, nein, so blöd wird auch Trapp sicherlich nichts sein..........zumal Kuntz angekündigt hat über einen enuen Vertrag mit Trapp sprechen zu wollen und das dies sicherlich nicht mit einer Gehaltskürzung verbunden ist wissen wir alle.

• Hm, den Bayern ist zwar vieles zuztrauen aber Kevin Trapp hinter Neuer auf die Bank zu setzen... für mich kein schlüssiger Transfer. Da passt eher ein Keeper hin der einige Jährchen mehr auf dem Buckel hat und nicht unbedingt spielen will um glücklich zu sein. Trapp schätze ich da deutlich anders ein.
    Wenn aber irgendein Team wirklich bereit ist zwischen 5-7 Mio für ihn springen zu lassen dann würde ich (sorry für die deutlichen Worte) sofort verkaufen, denn man sieht auch an der Leistungskurve von Kevin dass junge Keeper Phasen haben können wo es nicht so läuft und die schlagen sich irgendwann dann auf den Marktwert nieder. Hätte man jetzt den HSV ins Spiel gebracht hätte ich der Geschichte deutlich mehr Bedeutung zugemessen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich glaube da ist null komma nix dran.warum sollte sich trapp auf die bank setzen ,bei den bayer würde er doch keine einsätze mehr bekommen somit würde seine karriere den bach runter gehen.wenn allerding eine anständige summe bei rumm kommt würde ich ihn aber auch vekaufen sofern er nicht verlängern will,wir hätten ja noch tobi der dann wieder nummer 1 werden würde und gute ersatzleute haben wir ja anscheinend.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Würde mich schon sehr wundern, wenn die Bayern tatsächlich 7 Mio + x € für einen zweiten Torhüter ausgeben wollen. Und ob wir ihn für 7 Mio € überhaupt abgeben, ist auch die andere Frage. Für das Geld können die Bayern sich einen erfahrenen Torhüter leisten, der auch auf der Bank sitzen will.

• warum werde hier immer wieder 7 Millionen genannt?

Bayern wird wissen das Trapp im Falle eines Klassenerhaltes wohl beim FCK bleibt. Das Interesse wird wohl größer falls wir in die 2 Liga absteigen sollten. Ob Trapp diesen Weg mitgehen würde oder wie sein Vertrag aussieht weiß ich nicht!? Aber Trapp sollte da für eine Summe von 2 - 2,5 Millionen zu haben sein ...

Ob er dann wirklich nach Bayern als Nr. 2 gehen würde oder lieber zu einem Verein wo er spielt oder ob er dableiben würde weiß keiner.
    Also seit Jahren ist der Job als Nr. 2 bei den Bayern sehr beliebt ... sicherer Job ...man kommt viel rum und verdient nicht schlecht und sammelt Titel.

Am besten is es ...wir halten die Klasse und dann steigen die Chancen das Trapp bei uns bleibt und sogar verlängert!!!

• Also das ist keine Bildzeitungsmeldung. Wird hier in Bayern in vielen Medien sehr aktuell und auch ernsthaft besprochen. Trapp steht bisher allerdings noch ablehnend da. Aber wie lange noch? Bayern zeigt anscheinend sehr grosses Interesse.Geld kann viel bewirken.
    Gruß aus Bayern in die Pfalz :schild: