Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• und die spiele davor?? die leistung die kevin zuzeit bringt würde bzw hat tobi auch geschafft.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• "Beruf: bäcker"
    Kollege, Bruder o.ä. von Sippel?
    Begründen kannst du deine Meinung bisher nicht.
    Vorallem da Sippel in Sachen Strafraumbeherrschung einfach nicht auf dem Niveau von Trapp ist.

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

• in dieser spielzeit hat er keinen schritt nach vorne gemacht. wann hält er mal einen unhaltbaren? wenn er gehen will soll er gehen. ich hab schon Reinke, Koch, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Macho gesehen. dannach ging es trotzdem weiter und nach trapp kommt auch wieder was gutes

Ein "Unhaltbarer" wird unhaltbar genannt, weil er nicht zu halten ist. Einer der zu halten ist, ist somit auch kein Unhaltbarer gewesen! :biggrin:

Wieso schreibst Du, dass er gehen kann, wenn er gehen will? Trapp hat erklärt, dass er nicht gehen wird!

• "Beruf: bäcker"
    Kollege, Bruder o.ä. von Sippel?
    Begründen kannst du deine Meinung bisher nicht.
    Vorallem da Sippel in Sachen Strafraumbeherrschung einfach nicht auf dem Niveau von Trapp ist.

lol hier sagt man seine meinung und wird direkt angepöbelt..lachhaft.
    um zum thema zu kommen.das niveau von trapp ist auch nicht um welten besser. er muss auch sehr oft nachgreifen und deshalb besteht in meinen augen auch immer die gefahr das dann mal ein ball durchrutscht.auf der linie sehe ich weiterhin tobi stärker.er hat auch des öfteren einen "unhaltbaren" gehalten.zur erinnerung alleine letzte saison gegen schalke...ich will kevin ja nicht schlecht machen aber es gibt mittlerweile weit bessere keeper die sich ständig weiter entwickeln wo es bei im im moment etwas stockt.
    ich bleibe bei meiner meinung das wir es ab der winterpause wieder mit tobi versuchen sollten.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• lol hier sagt man seine meinung und wird direkt angepöbelt..lachhaft.
    um zum thema zu kommen.das niveau von trapp ist auch nicht um welten besser. er muss auch sehr oft nachgreifen und deshalb besteht in meinen augen auch immer die gefahr das dann mal ein ball durchrutscht.auf der linie sehe ich weiterhin tobi stärker.er hat auch des öfteren einen "unhaltbaren" gehalten.zur erinnerung alleine letzte saison gegen schalke...ich will kevin ja nicht schlecht machen aber es gibt mittlerweile weit bessere keeper die sich ständig weiter entwickeln wo es bei im im moment etwas stockt.
    ich bleibe bei meiner meinung das wir es ab der winterpause wieder mit tobi versuchen sollten.

Ich wollte nicht beleidigend sein oder sonst was, und tut mir leid wenn dir dein Beruf peinlich ist. Frage war rein aus Interesse.
    Es spricht aber einfach für sich, dass Trapp (allein schon wegen der Größe) in Sachen Strafraumbeherrschung besser als Sippel ist. Da Trapp nicht öfters grob gepatzt hat, noch sehr jung ist und scheinbar auch das Interesse größerer Vereine auf sich zieht, gibt es kein Grund in der Winterpause einen Torwartwechsel zu vollziehen.

• Wer in letzter Zeit mal ein Training gesehen hat, wird feststellen, das die Torwartfrage beim FCK noch längst nicht endgültig entschieden ist.Was ich gesehen habe , hat Sippel mächtig aufgeholt, auch im Strafraum. Wenn er den Kampf um die Nummer eins wirklich annimmt und nicht mehr schmollt, wird mit ihm wieder zu rechnen sein.

Wir kommen wieder....:schild:

• fckfan_seb: Sorry aber genau das was du vermeintlich erkennst sehe ich nicht so. Er hat für mich in der Hinserie einige durchaus gravierende Fehler gemacht die uns auch schon Punkte gekostet haben. Für mich ist Trapp in dieser Verfassung einfach nicht besser als Sippel. Ich denke Tobi hat seine "Schmollphase" abgelegt und greift an. Vor dem Spiel gegen die Hertha wirkte er beim "warmschiessen" auf mich extrem entspannt und trotzdem konzentriert., der schien totale Lust am Fussball zu haben und so solls' ja auch sein.

Ich glaube Trapp muss aufpassen. Wenn er noch einen Bolzen wie gegen Bayer dreht dann wird sich Kurz was überlegen. Finde ich übrigens auch nicht schlimm. Bei dem Wechsel Trapp für Sippel hiess es.. "was interessiert die Leistung der letzten Jahre, wie er jetzt hält ist wichtig" genau so argumentiere ich jetzt auch. Trapp war in der letzten Saison richtig stark, diese Saison ist er es in meinen Augen nicht. Bälle beim rauslaufen falsch eingeschätzt, einige wichtige Zweikämpfe in der Luft verloren, des öfteren nachgefasst oder wie gegen Leverkusen sogar mal richtig vorbeigegriffen.

Ich bin dafür beim nächsten kapitalen Schnitzer von Trapp dem Tobi eine faire Chance zu geben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Ich bin dafür beim nächsten kapitalen Schnitzer von Trapp dem Tobi eine faire Chance zu geben...

Ich weiß nicht, ich mag´s nicht, wenn ein Spieler zu nem Fehler - über den sich wsl keiner mehr ärgert, als er selbst - auch noch bestraft wird, in dem er aus der Mannschaft genommen wird. Aufbauen und Mut zusprechen wär da eher mein Ansatz.
    Außerdem schreibst du "Ich glaube Trapp muss aufpassen. Wenn er noch einen Bolzen wie gegen Bayer dreht dann wird sich Kurz was überlegen." Das ist mMn eher Wunschdenken. Wie oft war ähnliches bei den (z.T. wirkl.) verherenden Böcken von Rodnei oder lausigen Aktionen von SuPa zu hören/lesen (die beiden nur als Beispiel), ganz zu schweigen, von der Akte Lakic letzte Saison. Da hat´s auch jeweils gedauert, bis sich auf der Position was tat und das noch nicht mal, wegen den jew. Fehlern.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• nach dem Spiel gegen Hertha gibts halt erstmal so gar keinen Grund Kevin rauszunehmen. Die starke Parade mit der er uns vor dem Rückstand bewahrte sollte auch Selbstvertrauen geben.
    Die Winterpause bietet sich allerdings immer an den Konkurrenzkampf mal wieder ein bissel anzuheizen und beide Keeper entsprechend zu kitzeln.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...