Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Das heißt also, du bist der Meinung die Angelegenheit besser beurteilen zu können, als MK oder Gerry? Das halte ich für durchaus gewagt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • trapp macht im moment ne phase durch,bei der er dazu lernen wird.
    ist die ganz normale entwicklung,die man bei allen späteren klasse-
    tohütern gesehen hat.


    auch ein neuer,hat heute noch seine bolzen dabei und er wird auch
    noch reifen.


    das jetzt wieder die sippel fraktion verstärkt auf den plan tritt,zeigt
    das da nur nach sympathie beurteilt wird.bei sippel gabs in fast
    jedem spiel was zu bemängeln und so eklatante schwächen habe
    ich bei trapp noch nicht gesehen,das man jetzt reagieren müsste.


    ein weiteres wichtiges merkmal,ist die außendarstellung eines spielers.
    da liegt trapp um welten vor sippel,denn er bleibt sachlich und kommt
    sympathisch rüber.

  • Sehen wir es mal aus einer anderen Sicht. Unsere Abwehr ist momentan alles als sicher, da bekommt er auch mehr Bälle aufs Tor, somit ist die Gefahr auch wesentlich höher Fehler zu machen. Nehmen wir Neuer, der bekommt wesentlich weniger aufs Tor und macht Riesen Böcke.
    Auch Trapp hat mal eine Phase in der er etwas Zeit braucht. Ich zähle Ihn nach wie vor zu den besten in Deutschland. Aus dieser Zeit kann und wird er lernen.

  • Also gegen Werder war er noch der Held, hat da mehrmals glänzend pariert und jetzt gegen Augsburg wo eigentlich kaum was aufs Tor kam bis auf die beiden Dinger, da soll er gleich wieder gewechselt werden. Sicherlich ein unglückliches Spiel für einen Torhüter. Ein paar Szenen in denen er sich hätte Auszeichnen können hauen die Augsburger meilenweit drüber und er bekommt doch zwei Tore, bei dem einen lässt sich die Mauer wie ne Jugendmannschaft wegschieben beim anderen kommt einer ungehindert zum Abschluss. Am besten wechseln wir alle zwei Spiele den Torwart, denn auch Sippel wird uns wieder Gründe zum wechseln geben.

  • Also gegen Werder war er noch der Held, hat da mehrmals glänzend pariert und jetzt gegen Augsburg wo eigentlich kaum was aufs Tor kam bis auf die beiden Dinger, da soll er gleich wieder gewechselt werden. Sicherlich ein unglückliches Spiel für einen Torhüter. Ein paar Szenen in denen er sich hätte Auszeichnen können hauen die Augsburger meilenweit drüber und er bekommt doch zwei Tore, bei dem einen lässt sich die Mauer wie ne Jugendmannschaft wegschieben beim anderen kommt einer ungehindert zum Abschluss. Am besten wechseln wir alle zwei Spiele den Torwart, denn auch Sippel wird uns wieder Gründe zum wechseln geben.


    ich weiß es ist zwar nicht erlaubt solche Beiträge zu posten, aber trotzdem:


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    100% Zustimmung

  • ich weiß es ist zwar nicht erlaubt solche Beiträge zu posten, aber trotzdem:


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    100% Zustimmung


    Das gab's beim FCK tatsächlich einmal. Ganz zu Beginn der Bundesliga (für alle, die es nicht so recht wissen, es war ab 1963) standen Schnarr und Strich abwechselnd im Tor! Gebracht hat es nicht viel, geschadet aber ebenso wenig.

  • Das gab's beim FCK tatsächlich einmal. Ganz zu Beginn der Bundesliga (für alle, die es nicht so recht wissen, es war ab 1963) standen Schnarr und Strich abwechselnd im Tor! Gebracht hat es nicht viel, geschadet aber ebenso wenig.

    wobei schnarr für mich der bessere goalie war

  • er hält diese Saison halt sehr wenige 100%tige.
    Und gegen Bremen war er nicht der Held - da hatte er eine Super-Parade und sonst kam außer dem Pfostenschuss ja nicht so viel aufs Tor.


    Ich hoffe er steigert sich wieder, wir könnten es brauchen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Aus zwei mach eins - Trapps Vorteile durch seine Größe, Sippels Reflexe auf der Linie (und ja - bei den reinen Reflexen schätze ich dat Sippelsche nach wie vor höher ein!), das wärs. Geht aber nun leider nicht, nen Torwart backen können wir uns nicht.


    Ich selbst habe nun nie als Torwart gespielt, bin daher auf der Position nicht wirklich fit - als Laie habe ich mich beim 2. Gegentor in den Fernsehausschnitten allerdings spontan gefragt - was macht der Trapp da so weit vor dem Tor? Ist ne sachliche Frage, keine provokative Kritik, stelle diese Frage ganz ernsthaft an die Torhüter, die hier im Forum unterwegs sind (und ich weiß, dass da welche dabei sind, die in ihrem Vereinen auf der Position spielen)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!