Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Das 2:0 war heute der Genickbruch und wenn ein Keeper in entscheidenden Situationen solche Fehler zeigt kann er kein gutes Spiel gemacht haben....


    :lachen: Das 2:0 war der Genickbruch. Großes Kino. Du entwickelst dich wieder zurück, als du noch Sippel in den Arsch gekrochen bist.


    2:0 geht auf Trapps Kappe. Ansonsten einige gute Paraden. Auch mit dem Fuss, wie von vielen gefordert. Mit Abstand der beste Lautrer heute.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees: So wie es ausschaut hängst du ganz feste in Trapps Enddarm fest und merkst nicht was der für einen Scheiss zusammenspielt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Och Herzel. Willst du wieder erzählen, dass jeder 4.Liga-Torwart die Dinger gehalten hätte? Sei wenigstens fair. Oder lass es einfach.


    Ich konnte auch so wie du bei Sippel argumentieren. Vielleicht hat MK Trapp gesagt, er soll den Ball nicht holen. Weisst du noch? Mein 2. persönliches Highlight hier im Forum. Du entblösst dich wieder mal selbst.


    @Andy
    Unser Genickbruch war schon da, als das Spiel noch gar nicht angepfiffen wurde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Man muss ganz ehrlich sagen, vergleicht man die Torhüter unserer direkten Konkurrenten, ist trapp der schlechteste. Ich sehe einen Kraft, Rensing, Schäfer etc deutlich vorne.
    Im Gegensatz zu den anderen hält er nie sogenannte unhaltbare und ist immer für einen Lapsus gut

  • @rees: da stimme ich dir zu mit dem genickbruch. Allerdings war es noch nie so einfach wie im
    Moment die Bayern zu ärgern, aber wir waren so was von überfordert und ideenlos, das ärgert mich am meisten

  • Er war gut heute. Das 2:0 ist sehr schwierig. Aber auch wenn er auf der Linie bleibt, wird es schwer gegen Müller, der einfach wahnsinnig dynamisch in einen perfekt getretenen Freistoß fliegt. Der Fehler liegt darin, dass man Müller diesen Anlauf gibt und sich nicht einfach dazwischen stellt. Das ist kein Foul, sondern cleveres Abwehverhalten. Aber da hat es gefehlt heute.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • @rees: Och Purzelchen ich würde eher sagen dass es nicht mehr wirklich wichtig ist ob es 0:2 oder 0:4 ausgeht. Der entscheidende Fehler war der zum 0:2 und da kannst du mit gefühlten 30.000 Spam Beiträgen so lange rumspamen wie du willst es ändert nix am spielentscheidenden Fehler deines Lieblings...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Das 2:0 war heute der Genickbruch und wenn ein Keeper in entscheidenden Situationen solche Fehler zeigt kann er kein gutes Spiel gemacht haben....


    Das zweite Tor war mit Sicherheit nicht "der Genickbruch"! Wäre es in dieser Szene nicht gefallen, dann in einer Anderen.
    Der Genickbruch war die Einstellung und die "Leistung" (welche?) der Mannschaft. Und zur Mannschaft gehört auch ein MK dazu - nur zur Eindeutigkeit!