Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • @rees: da stimme ich dir zu mit dem genickbruch. Allerdings war es noch nie so einfach wie im
    Moment die Bayern zu ärgern, aber wir waren so was von überfordert und ideenlos, das ärgert mich am meisten


    Da stimme ich zu 100% mit dir ein. Eine ähnliche Einstellung, wie im Hinspiel. Und das gegen die Bayern.


    @Kämpfer


    Da stehst du wohl alleine da. Da muss ich nichts spammen. Aber wenn es halt gerade so gut passt. Wobei ich jetzt Herzel besser fand. Purzelchen hört sich so übergewichtig an....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ob annecken oder nicht annecken. scheiß egal. Trapp hat schon wieder ein Patzer im Spiel gehabt. wie sippel damals auch. Auch Sippel hatte immer seine guten Szenen. Aber eben auch Patzer. Trapps "Ausflug" in Augsburg, sein Gegentor heute. Er patzt LEIDER auch SEHR häufig. Wahrscheinlich ist egal wer spielt. Aber Sippel hätte mal wieder ne Chance verdient. Vielleicht ist der Transferpoker nicht förderlich für Trapps konzentration, die halbe Bundesliga scheint ja scharf auf Ihn zu sein, wie soll er da nen klaren kopf behalten. Und dann kommen noch seine Vorderleute dazu... :help:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ob annecken oder nicht annecken. scheiß egal. Trapp hat schon wieder ein Patzer im Spiel gehabt. wie sippel damals auch. Auch Sippel hatte immer seine guten Szenen. Aber eben auch Patzer. Trapps "Ausflug" in Augsburg, sein Gegentor heute. Er patzt LEIDER auch SEHR häufig. Wahrscheinlich ist egal wer spielt. Aber Sippel hätte mal wieder ne Chance verdient. Vielleicht ist der Transferpoker nicht förderlich für Trapps konzentration, die halbe Bundesliga scheint ja scharf auf Ihn zu sein, wie soll er da nen klaren kopf behalten. Und dann kommen noch seine Vorderleute dazu... :help:



    Sagt mal, ist es im moment nicht wirklich scheißegal ob Trapp einen fehler macht oder nicht? ich denke wenn man die leistung dieser Mannschaft sieht ist es erschreckend was einem bevor steht. Und nicht ob da ein guter Torwart einen fehler macht. Die ganzen anderen möchtegerns... da rennen nur alibihaft ihr Trickot spazieren. Und dann das Interview von Kurz..unglaublich...

  • Sagt mal, ist es im moment nicht wirklich scheißegal ob Trapp einen fehler macht oder nicht? ich denke wenn man die leistung dieser Mannschaft sieht ist es erschreckend was einem bevor steht. Und nicht ob da ein guter Torwart einen fehler macht. Die ganzen anderen möchtegerns... da rennen nur alibihaft ihr Trickot spazieren. Und dann das Interview von Kurz..unglaublich...


    Nee, ist meiner Meinung nach nicht scheißegal. Und zu den möchtegerns hab ich oben nochmal dick markiert.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wir brauchen eine Mannschaft auf dem Platz die 100% weiss worum es geht. Wenn einem Spieler in der Halbzeitpause nach einem bösen Patzer noch nach Scherzen mit dem Schiri zu Mute ist dann muss ich diesen Spieler hinterfragen. Dass heute genug andere mit 0 Bock an die Sache gegangen sind war offensichtlich....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Anstatt immer auf unseren Torwart rumzuhauen der bei solchen Mannschaftsleistungen die ärmste Sau ist,


    sollte man sich lieber mal fragen warum von zumindest einigen Spielern seit Wochen Leistungsverweigerung betrieben wird?


    Mit so einer Einstellung können wir die Punkte auch gleich per Post nach München schicken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir brauchen eine Mannschaft auf dem Platz die 100% weiss worum es geht. Wenn einem Spieler in der Halbzeitpause nach einem bösen Patzer noch nach Scherzen mit dem Schiri zu Mute ist dann muss ich diesen Spieler hinterfragen. Dass heute genug andere mit 0 Bock ab die Sache gegangen sind war offensichtlich....


    Das hat mich an allen Szenen bei allen gesehenen Spielern vor dem Wiederanpfiff aufgeregt. Die lachen sich einen ab........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wirklich gut gehalten hat er meiner Meinung nach erst NACH dem 2:0 - da hab ich beim ersten Schauen auch derbe auf ihn geflucht. Später waren dann einige Aktionen, die mir ganz gut gefallen haben, auch mal die eine oder andere Fúßabwehr (für mich eine der Trapp'schen Schwächen eigentlich). Aber das nutzt herzlich wenig, leider....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • @Rees: Das wir beide noch einmal einer Meinung sind :bier: aber Spass bei Seite, egal von wem aus der Mannschaft so was darf es nicht geben

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Beim 2:0 musst ich direkt an Dortmund letzte Saison denken. War eine Kopie des 3:0 damals. Tut mir zwar echt leid für Trapp, aber für mich is er momentan ein Fliegenfänger. Vielleicht 15 cm grösser, was es aber eigentlich noch schlimmer macht. Aber natürlich is mir bewusst, das er ein junger Kerl is und auch Leistungsschwankungen unterliegt und erst recht will ich net ihn jetzt in die Verantwortung nehmen, denn er passt sich der Form der Mannschaft auch nur an. Aber trotzdem seh ich inzwischen auch ähnliche Schwächen wie bei Sippel obwohl er grösser ist. Das gute Rauslaufen und Bälle runterpflücken hat er auch verlernt. Vielleicht sollt ihn das Sippelsche mal mit in den Puff nehmen, damit er mal bisle abschalten kann und sich sammeln.