Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Der Bub kränkelt und ist beim Internist laut Rheinpfalz. Und das vor dem Gladbach Spiel. Irgendwie finde ich das schon fast lustig.


    Den Gedanken hatte ich beim Lesen der Rheinpfalz auch: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Hildebrand verpflichten dazu Stanislawski als Trainer holen, also deine Vorstellungen sind schon sehr amüsant :nana:


    Von Stanislawski habe ich nie und nimmer geredet. Finde den Typen nämlich irgendwie lächerlich !
    Und auf Hildebrandt kam ich auch nur, weil Trapp zu 90% den FCK verläßt und Hildebrand im Sommer zu haben ist. Hildebrand hat Erfahrung (kann den eigentlich gar nicht leiden) und könnte unter Ehrmann nochmal aufblühen.
    Der Gedanke kam mir als ich hörte, dass sein Vertrag bei S04 im Sommer ausläuft. Für den FCK ein günstige Option die man ziehen kann oder könnte.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich lach mich weg, wen soll der denn bei uns ersetzen? Keilmann aus unserer zweiten ist sicher nicht schlechter als der arrogante Pinsel....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich lach mich weg, wen soll der denn bei uns ersetzen? Keilmann aus unserer zweiten ist sicher nicht schlechter als der arrogante Pinsel....


    Die Arroganz wird ihm von Gerry schon ausgetrieben... :biggrin: :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hildebrand? In Stuttgart waren sie damals schon froh, als sie den los waren...


    Glaube mir, der wird jetzt in Demut bei jedem xbeliebigen Verein einen Vertrag unterschreiben. Der ist in den letzten Jahren von Wolke 7 in eine Kloake gefallen - sollte eigentliche daraus gelernt haben. :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es geht hier aber nicht um Hoch- oder Demut. Es geht und ging hier ums Können. Viele hielten und halten nichts vom fußballerischen Können Hildebrands, da geht's nicht um seine Demut...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Es geht hier aber nicht um Hoch- oder Demut. Es geht und ging hier ums Können. Viele hielten und halten nichts vom fußballerischen Können Hildebrands, da geht's nicht um seine Demut...


    Drücken wir es mal anders aus:
    Hat schon bewiesen, dass er ein Guter sein kann. Glaube nicht, dass Valencia Fliegenfänger ins Tor stellt. Und dort stand er ziemlich lange im Tor !
    Habe auch betont dass er sich unter Ehrmann, aufgrund seiner Erfahrung, evtl. nochmal schnell aufrappeln könnte. Aber.... ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • 0:1 heute war durchaus haltbar ,denke ich.
    War jetzt nicht das erste mal in dieser Saison. Wer ein guter BL-Torhüter sein will oder werden möchte holt den raus.
    So langsam würde ich mir überlegen ob ein Wechsel im Tor nicht Sinnvoll wäre, obwohl ich eigenlich viel von Kevin halte. Vielleicht ist Sippel in der jetzigen Situation der bessere ,er hat ja schon bisschen was mitgemacht auf dem Betze.