Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Die nachspielzeit wurde im Stadion meines Wissens weder angezeigt noch durchgesagt. Ich hab erst in der Sky Wiederholung gesehen dass es 3 Minuten waren. Wenn Trapp das auch nicht wusste dann isses klar dass er eben in der letzten Minute mit nach vorne geht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • lol, wie lange hätte er ter Stegen denn noch hintendran lassen sollen trotz besserer Leistungen. Und Leno hat schon in der Königsklasse gezeigt was er kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Trapp wurde von Adrion als Nummer 1 für die EM-Qualifikation bezeichnet. Von daher ist die Nichtnominierung ganz schlechter Stil, da Trapp sich nix zu Schulden hat kommen lassen.
    Aber Adrion hat es zumindest damit begründet das er die beiden auch mal sehen will im Kader, also müsste Trapp beim nächsten Spiel wieder dabei sein.


    Den Hype um ter Stegen und vor allem Leno kann ich hingegen nicht viel abgewinnen. 1 - 2 gute Spiele und schon Weltklasse, Böcke in Folgepartien interessieren dann nicht mehr...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • looooooooooooooooool
    ter Stegen hat genauso oft aber konstanter gehalten als Trapp. Der Junge wird aktuell ziemlich selten bzwungen falls es nicht aufgefallen ist!
    Und wer die Spiele Lenos sah der weiss was er Kevon voraushat. er hält dicke Chancen! Unter anderem wegen ihm ist Leverkusen weitergekommen in der CL



    Sorry aber an der Stelle wäre es gut die FCK Brille abzunnehmen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das hat mit FCK-Brille nix zu tun. Nur hat Trapp auch schon mehrere Großchancen pariert...und alle haben ihre Fehler gemacht. Nur die Abwehrformation lässt die Torhüter unterschiedlich gut aussehen.


    Zumal ich da keinen Torhüter als besser oder schlechter darstellen will, sondern nur den Hype kritisiere.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Wenns nach Leistung geht - und das sollte es in einer Nationalelf - war diese Veränderung überfällig....Ter Stegen und Leno waren diese Runde besser als Trapp und Baumann......wobei mir der Hype um die beiden auch ziemlich auf den keks geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe