Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • @ Maggo..das wollte ich gerade auch fragen!
    Außerdem würde ich gerne wissen, wie viele Torhüter auf der Welt den Schuss von Hamit Altintop gehalten hätten (Türkei-Deutschland).. Nach meiner Meinung muss man auch über die Qualitäten von Neuer sich nicht streiten. Ein bisschen Sachverstand und jeder sieht einen WELTKLASSE Keeper!

  • Noch ne Szene und dann hör ich auch schon auf weils ja der Neuer Fred ist: Hinspiel der Bundesligarunde Bayern beim FC Augsburg . Neuer im 1:1 mit Weltklassereflex. Wahl des Welttorhüters 2011, Platz 2 hinter Iker Casillas war Manuel Neuer.
    Aber die herren dort in der Jury haben halt alle keine Ahnung :keks:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Noch ne Szene und dann hör ich auch schon auf weils ja der Neuer Fred ist: Hinspiel der Bundesligarunde Bayern beim FC Augsburg . Neuer im 1:1 mit Weltklassereflex. Wahl des Welttorhüters 2011, Platz 2 hinter Iker Casillas war Manuel Neuer.
    Aber die herren dort in der Jury haben halt alle keine Ahnung :keks:

    Jury? Niemand weiß wer da gewählt hat. Nichtmal annähernd. Niemand weiß wirklich wer in der IFFHS überhaupt Mitglied ist. Und eine Umfrage dieser Vereinigung wird als DIE Rangliste hingestellt. Eine also wohl kaum repräsentative Umfrage als Fakt hingestellt, welcher Torhüter der beste ist. Selbst wenn Neuer wirklich der Beste ist: Diese Umfrage kann sicher KEIN Argument sein.


    Und wahrscheinlich gibt es mehr Torhüter als nur 3-4 die die angesprochenen Situationen geklärt hätten. Aber auch das ist kein Argument, weder kann es bewiesen, noch widerlegt werden. Andererseits könnt ich auch genug Situationen aufzählen in denen Neuer total Grütze fabriziert hat.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ob ein Neuer besser ist als Trapp, Sippel, Müller oder Knaller ist mir scheiss egal. Ich verlange auch von einem TW der bei uns spielt auch nicht das er reihenweise sogenannte Unhaltbare hält, denn den einzigen Weltklasse-tw den wir jemals hatten war der Hellström. Ich gestehe auch einem jungen TW egal wie er heisst zu mal fehler zu machen aber im großen und ganzen sollte er das halten was zu halten ist und das macht Trapp im Moment genau so wenig wie Sippel letzte Saison. Wie ich aber schon mal geschrieben habe gebe ich Ehrmann da eine Mitschuld weil er es einfach nicht versteht offentsichtliche Schwächen bei unseren TW ab zu stellen. Ich seh da bei Trapp keine besserung obwohl offentsichtlich ist das er Probleme mit Bällen hat die 1-2m neben ihm einschlagen genau so wenig wie er bei Sippel die offentsichtliche Schwäche in der Strafraumbeherrschung ab zu stellen und da hatte er um einiges mehr Zeit denn die sah man schon als einfacher Zuschauer der ihn nicht jeden Tag im Training sieht in der 2. Liga.

  • Über Trapps Patzer wird geschimpft! Aber Neuers Fehler sind noch gravierender. Außerden hat der eine ganz andere Abwehr vor sich. In solchen Rankings steht er doch klar oben. Er spielt ja beim FCB. Mich interssiert es nicht was diese Herren da wählen. Die kennen wahrscheinlich eh nur zwei.

  • Genau, und bei Bayern spielen nur Nulpen im Tor. Schon immer. Die wollen das so, damit die Abwehr sich anstrengt. Hab gehört die bemühen sich jetzt schon seit Jahren um Piplica und versuchen den zu reaktivieren, um endlich wieder nen passenden TW zu haben. :blabla:

  • Langsam muss man sich schon fragen wie ernst man das ein oder andere hier noch nehmen kann wenn ein Manuel Neuer hingestellt wird ein x-beliebiger Torwart

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist ter Stegen ein x-belieber Torwart? In meinen Augen ist der Junge konstanter als dein Freund! Es gibt Bessere! Das wollte ich damit sagen. Natürlich muss man zugestehen das der Neuer mal einen richtig guten Ball auch hält. Aber als Fan des FCB würde ich ihn nicht vertrauen wenn er den Ball hat - er ist immer für einen Aussetzer gut. Du hast ein schönes Benutzerbild - passt gar nicht zu deiner Einstellung!


    @ Heinz


    Mh: Also Rennsing war damals so eine Nulpe! Der Pfaff hatte auch die ein oder anderen Aussetzer drinne! Der Aumann war ein Durschnittstorwart. Und der Sepp und der Olli waren klasse. Und der Dreher? Der kam aus Uerdingen - und war auch nicht besser als Piplica. Aber er kam ja eh als Bankdrücker. Butt war auch nur ein Durchschnittstorwart, der es im Ausland gerade mal auf die Ersatzbank schaffte. Man hatte nicht immer "weltklasse" Torhüter in den Reihen des FCB.

  • Hast Du eigentlich noch was anderes drauf als Zahnbelag und Provokationen? Benutzerbild, Querzitate, Spekulationen zu meiner Einstellung. Vielleicht fängst Du mal an Dich mit Fussball zu beschäftigen und in dem konkreten Fred mit Trapp. Einerseits wird geheult dass der Rhein Hochwasser kriegt weil er nicht für die U21 berufen wurde und andererseits ist ter Stegen jetzt schon besser als Neuer (Und gut dass Du mich dran erinnerst, den muss ich im Handy noch mit nem gesonderten Klingelton versehen, ist ja mein Lieblingsbuddy).
    Heisst das jetzt in konsequenter Logik dass trapp auch besser ist wie Neuer, denn Trapp müsste ja eigentlich im U 21Kasten stehen. Wieviele Grosschancen vernichtet denn ein Neuer, wieviele ein ter Stegen und wieviele ein Trapp. Wenn ich mir die Spiele so anschaue dann finde ich persönlich dass Neuer zu Recht als einer der besten Keeper der welt beschriebenwird , ter Stegen zu recht im U21 Kasten steht und Trapp zu Recht in der Kritik. Und da kann er sich nur selbst rausholen. Ein Shootout gegen Mainz wäre ein Anfang.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieviele Grosschancen vernichtet denn ein Neuer

    Also nach meinen Zahlen für diese Saison ganze 4

    Zitat

    wieviele ein ter Stegen

    14

    Zitat

    und wieviele ein Trapp.

    13


    Blöd nur an den Zahlen, das sie nicht beinhalten, wieviele Großchancen eben nicht verhindert wurden...

    Zitat

    Wenn ich mir die Spiele
    so anschaue dann finde ich persönlich dass Neuer zu Recht als einer der
    besten Keeper der welt beschriebenwird , ter Stegen zu recht im U21
    Kasten steht und Trapp zu Recht in der Kritik. Und da kann er sich nur
    selbst rausholen. Ein Shootout gegen Mainz wäre ein Anfang.

    Mag jeder seine Meinung haben, wer der beste Torhüter der Welt ist. Ich sehe Neuer halt bei weitem nicht ganz oben, genausowenig sehe ich Trapp in einer Krise, wenn er auch nicht grad nen guten Lauf hat.
    Ebenso hat ter Stegen seine Berufung für die U21 verdient. Habe ich kein Problem damit, solange Adrion es auch wirklich bei der "einmaligen" Einladung belässt und seine vorher fest angekündigte Nummer 1 anschließend in den Kasten stellt. Das Problem stellt sich dann aber auch nicht dadurch dar, das ein schlechterer Torhüter im Kasten steht, sondern das der bisherige unfair behandelt wird.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall