Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Diego Benaglio? Die Gurke? Neinnein....


    Ich denke Maggo meint ein Tauschgeschäft Trapp gegen Lakic...
    Ich fänd´s gut!

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Ja sorry, habe nur an die gleiche Position gedacht :unschuldig:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kommt Hildebrandt dann zum FCK ?! :gruebel:


    Hätte ich nichts dagegen, einen erfahrenen Torwart auf der Bank zu haben, der dann wenn es darauf ankommt auch da ist, nichts gegen Müller-aber mit 18 Jahren ist er eben noch am lernen und Knaller traue ich es nicht zu..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • nichts gegen Müller-aber mit 18 Jahren ist er eben noch am lernen und Knaller traue ich es nicht zu..


    über Ter Stegen hat man das auch gesagt..
    Jetzt am WE wäre doch eigentlich die perfekte Gelegenheit den Jungen mal unter Wettkampfbedingungen zu testen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja warum denn nicht, mehr als eine Niederlage kann e snicht geben und er könnte Bundesliga-Luft schnuppern ohne Druck zu haben.. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hätte ich nichts dagegen, einen erfahrenen Torwart auf der Bank zu haben, der dann wenn es darauf ankommt auch da ist, nichts gegen Müller-aber mit 18 Jahren ist er eben noch am lernen und Knaller traue ich es nicht zu..


    Genau, dass ist meine Sorge !
    Nicht dass Müller durch seine Unerfahrenheit dem FCK den Wiederaufstieg kostet.
    Hildebrand wäre auf jedenfall günstg zu haben und hält z. Zt. bei S04 gut. Müsste auch Balakov aus der VfB Stuttgart Zeit noch kennen....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nicht dass Müller durch seine Unerfahrenheit dem FCK den Wiederaufstieg kostet.

    auch Sippel und Trapp wurden seinerzeit ins kalte Wasser gestoßen und haben dann doch mit Bravour bestanden, warum nicht auch Müller ?.
    Ich denke hier haben wir die geringste bzw. kleinste Baustelle, wenn überhaupt, ich vertraue da ganz auf G. Ehrmann den besten TW-Trainer in Liga 1.

  • Ich frage mich warum man einem Schützling ehrmanns auf einmal nicht mehr zutraut dass er beim Sprung ins kalte Wasser besteht. Kein einziger seiner Schützlinge der letzten Jahre konnte sich grossartig einspielen und sie mussten alle einspringen und haben bestanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Laut Fr (Printausgabe) von heute will Eintracht Frankfurt Trapp oder Sippel (falls Verpflichtung von trapp nicht möglich ist) verpflichten!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."