Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Ja Kuntz hat wortwörtlich gesagt, dass diese Verträge vor seiner Amtszeit aufgesetzt wurden.
und dich Sachlage mit diesem Berater und der Verträge von Sippel und Trapp grenzt schon an Kriminalität!
Unglaublich wie die damals Verantwortlichen sowas zulassen konnten! -
Wobei wir wieder bei Herrn Buchholz und seinen Mannen wären!
Die geben etwas ab und anschließend kritisieren die dann die die aufräumen müssen und
das "gute Erbe" verwalten sollen! -
Achja in dem Zusammenhang war auch die Folie von Fritz interessant, die die Zahlen der Ausgaben für Spielerberater beim FCK in den letzten Jahren zusammenfasste..
Bei solchen Zahlen geht einem das Messer..... -
Zitat
Trapps Kampfansage: „Ich komme, um zu spielen“
Der Torhüter spricht über seinen Wechsel von Kaiserslautern nach Frankfurt, den „ewigen“ Eintracht-Keeper Oka Nikolov und über seine Lehrstunden bei „Gerry“ Ehrmann.
Brauchen Sie so etwas wie Ruhe und Geborgenheit für Ihre Arbeit im Tor?
Ich muss mich wohlfühlen und das Vertrauen des Trainers spüren, dann kann ich die volle Konzentration auf meinen Job legen.
Ruhe und Geborgenheit werden dem Sternzeichen Krebs zugeordnet, Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat gesagt, dass er Spieler schon mal nach solchen Kriterien auswählt. Haben Sie das schon einmal erlebt?
So etwas habe ich zwar noch nie gehört, aber es freut mich natürlich, wenn er der Meinung ist, dass ich in die Mannschaft passe. Ich hoffe allerdings, dass dies nicht das einzige Kriterium für meine Verpflichtung gewesen ist.
Quelle: FAZ -
Dann darf man gespannt sein. Nikolov freut sich sicherlich.
-
Ein Pröll war an oka vorbei,ebenso am Schluss ein Fährmann.Hält sich Trapp für nen guten,sollte er an Nikolov vorbeikommen.Dieser hat den Vorteil das er den Club in und auswendig kennt,aber sportlich?
-
Pröll hatte Wackler drin wie auch Fährmann. Ich sehe Nikolov im Gesamtpaket erstmal nicjt schlechter wie Trapp. Der muss sich erstmal in Frankfurt akklimatisieren und das Umfeld kennenlernen.
-
Wenn du über Wackler redest,biste bei Oka aber nicht verkehrt!
-