Für mich hat er überhaupt nur eine Chance erhalten, weil sich Sippel verletzt hat. Und unangreifbar war Sippel nie.
Man hätte müssen in meinen Augen den Vertrag vorzeitig verlängern und eine höhere Klausel einbauen, wenn überhaupt.
Man hat meiner Meinung nach sein Talent nicht erkannt, deshalb bekommt Frankfurt jetzt 20 Millionen € in etwa, was über das 6 - Fache ist was sie investiert haben und Paris ein klasse Torwart. Hätte der fck das erkannt wäre die Klausel höher.
Und das Argument das der Berater und bla bla die Klausel verlangt haben zieht nicht, denn du sagtest ja selbst das er nicht ohne Fehler war und somit ja wenig argumentieren konnte.
Anscheinend hat Frankfurt da was besser gemacht. Und das in einer ähnlichen Vertragssituation.
Man kann es sehen wie man will, ich bleibe jedenfalls dabei das er in Augen des fck der schwächere war.
Im übrigen erinnert mich das ganze an Müller und Sippel in der letzten Saison. Wie es ausgeht wird sich zeigen.
Zu meinem Verhalten hier kann ich dir nur eine Brille empfehlen oder Alles zu betrachten, nicht nur das was dir passt.
Es ist nämlich voller Quatsch.
Es gibt natürlich nicht so viel positives für mich zu schreiben, sonst wäre der fck auch nicht von anderen Mannschaften im Sauseschritt überholt worden und nicht stagniert Jahr für Jahr ums Überleben kämpfen.
Nicht schön, aber war.