meine Herren. Das war mal wieder gar nichts. Ich habe aufgehört die Fehlpässe zu zählen. Was war das denn heute?
1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK
-
-
Lakic hat getroffen!!!!
-
kacke mann
das wird ja wieder ne super saison
wenn wir nichtmal gegen nen drittligisten bestehen wie soll das denn dann erst gegen mainz und nürnberg werden???
weil wenn wir gegen die beiden verlieren dann haben wir wieder richig dicke probleme und dann hängen wir wieder ganz unten drinn
ich frage mich grade was eigendlich mit dzaka und reghekampf los war weil in der vorbereitungsspielen waren die doch immer so gut und haben auch die erhofften offensiven akzenkte gebracht?!!nein ich vertsehe es einfach nicht!!!
-
Dir ist wohl nicht klar, daß wir heute 100.000 Euro verzockt haben.
Es geht doch gar nicht um die 100.000 € die wir heute nicht bekommen haben, es geht allgemein darum, dass sich bestimmt User immer nur melden wenn sie was zu meckern bekommen, aber wenn die Mannschaft mal gut spielt oder einen Erfolg feiert wie letzte Saison nach dem Spiel gegen Köln hört man überhaupt nichts von denen. Mir geht es da ähnlich wie ufo:
Zitat100% das gelaber ärgert mich noch mehr wie die ausscheiden und verpasste chance auf etwas etatsteigerung
-
mir scheiß egal was die 05er denken
sag das nochmal am Freitag um 19.45 Uhr. SK hatte klar gesagt, wir brauchen die Kohle für Neuverpflichtungen.
-
3. liga ist profi-fussball ganz neu, falls du es nicht mitbekommen hast
Oh, ein Superschlauer!
Amateure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Klasse tiefer! Herr Schlau! -
Sasic sagt, die Leidenschaft hat gefehlt...also echt, ich bin bitter enttäuscht, die ganze Herzblut-Scheiße ist für den Arsch
-
weil wenn wir gegen die beiden verlieren dann haben wir wieder richig dicke probleme und dann hängen wir wieder ganz unten drinn
Mir verliere aber net!
-
wenn man Dzaka im Interview hört - Herzblut klingt anders.
-
Oh, ein Superschlauer!
Amateure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Klasse tiefer! Herr Schlau!jena 3. liga? 3. liga profi ... wo amas???