SV Niederauerbach

  • :jubel: :bier: :respekt: SVN 1929 Zweibrücken :respekt: :bier: :jubel:
    Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013
    Der Aufstieg in die Regionalliga ist damit geschafft... :daumen: :gutgemacht:


    SVN Zweibrücken---SV Elversberg 2.... 2:0
    Armina Ludwigsh--- FSV Salmrohr..........1:1


    Die Tabelle
    1 SVN Zweibrücken..31... 62:19....... 76Punkte
    2.FSV Salmrohr..........31...79:32.........66Punkte

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Bernhardtche


    Ich wohne nicht mehr in Zweibrücken und ich will Wooten in der 2. Liga sehen.. Aber ich kann ja mal fragen, ob die einen SuPa oder Shechter brauchen oder gar einen Hoffer und Kuba...
    Lass es einfach gut sein-- Zweibrücken wird diese Liga für 1 Jahr haben und dann wieder in der Oberliga spielen.. diese Erfahrung bringt den jun gen Spielern aber was, die da im Team sind..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wohne noch in Zweibrücken und denke das sich der SVN in der Liga halten wird - Rubeck macht das schon ganz hervorragend und die Mannschaft wird sicher noch an der oder anderen Stelle verbessert.

  • Glückwunsch zum Aufstieg. Ob sich der SVN nächste Saison dort halten kann, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist zudem ohne endgültige Kaderzusammenstellung wie immer eine reine Spekulation. Einfach wird es meiner MEinung nach nicht, denn die Regionalliga ist qualitätstechnisch doch ein anderes, besseres Niveau. Ich sehe es da schon mehr so wie herrmann, es wird jungen Spielern eine große Ehrfahrung bringen, wenn der Klassenerhalt dabei rausspringen würde, wäre das großartig.

  • Einfach wird es meiner MEinung nach nicht, denn die Regionalliga ist qualitätstechnisch doch ein anderes, besseres Niveau.


    Das ist wohl wahr aber damals hatte auch keiner dem SVN zugetraut sich in der OL zu halten und damals war ich schon der Meinung das nochmal ein Aufstieg drin is. Wenn ich sagen würde was meiner Meinung nach möglich WÄRE... aber dazu wirds aufgrund gewisser Faktoren dann doch nicht kommen... wie auch immer die Aufgabe des Klassenerhalts in der Regio ist natürlich eine ganz neue Herausforderung.

  • Ähm Hallo? Wie oft schaust du dir Spiele in unteren Klassen an? Es ist völlig normal, das dort mehr in sich hinein gejubelt wird und darüber hinaus geben die Bilder die Stimmung - unter den Fans/Zuschauern - überhaupt nicht wieder. Also ich finde da nix beschämend.

  • @ herrmann
    es soll noch leute geben, die nur fußball gucken wollen.


    so wie es leute gibt die nur wegen dem tam tam ins stadion gehen und fußball nebensache ist.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Sokrates


    Es gibt auch genügend die wegen dem TamTam und dem Fußball der ihnen wichtiger ist als alles andere im Leben, ins Stadion gehen.. Aber beim SVN war das schon immer so.. wäre ein anderer Verein aus Zweibrücken(TSC zb.) wären anstatt 200, 1Tausend bis 2 Tausend da, denn der TSC hat bei allen Heimspielen im schnitt 350Zuschauer und das in der Bezirksliga..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“