Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • können wir jetzt den kinderkram sein lassen und zudem zurück kommen warum wir hier sind?? :shit:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Heute unser 3. Stürmer :D Schade das er nicht getroffen hat ;D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ich will ihn wieder in der IV position sehen.abel war für mich heute ein total ausfall...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Schön und gut, dass man ihn als Kopfballmonster in den Sturm stellt, wenn dann aber gefühlt quasi garkein hoher Ball nach vorne kommt, dann bringt das auch nix. Hätte erwartet, dass man am Ende von hinten nur noch die Bälle nach vorne haut, wenn man schon zwei kopfballstarke Spieler vorne drin hat.

  • Toll das Tor. Freut mich riesig. Das macht richtig Spaß.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Am anfang hat er wirklich nicht gut ausgesehen. Hatte ein paar unnötige Fouls die zu gefährlichen Freistössen geführt hatten. Beim Tor sah er auch nicht gut aus. Kirch ist bei Mandzukic will dann an Amedick übergeben um den langen Posten abzudecken doch Ame schläft und steht im leeren Raum während Mandzukic einschiebt. Nicht wirklich seine Schuld aber er sieht da eben neben Kirch und Jessen nicht gut aus. Dann ist er aber mit dem Aufschwung der Mannschaft ebenfalls wieder in Schwung gekommen und hat bis auf zwei Szenen kurz vor Schluss nixmehr anbrennen lassen. Das Tor war natürlich auch Klasse.

  • Rodnei aus dem Zentrum rauszuholen wär ziemlich blöd. Was der da aufräumt... Rodnei ist unser zweikampfstärkster Innenverteidiger, rettet dazu häufig in höchster Not. Der wer auf den Aussen einfach verschenkt. Jessen hat da zwar heute einen Fehler gemacht, der unglücklicher weise und mit Mithilfe von Kirch und Amedick zu nem Gegentorgeführt hat, aber ansonsten hat er ne gute Partie gemacht und wird immer stärker. Wieso solle man denn den Rodnei dann bitte dahin verschieben. Und Amedick hat heute trotz Tor wie ich eben schonmal angedeutet habe ne eher durchwachsene Partie gemacht. Zumindest keine Partie die ihn dazu berechtigen würde Abel oder Rodnei zu verdrängen.