Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Man hat heute einige Male gemerkt warum er im Moment nicht Stamm spielt in der IV. ZWeikampfverhalten, Abstimmung etc waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber sein Tor war super, den trifft er richtig gut!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sehe ich genauso - er wird in der IV zu schnell hektisch, da hat Abel eine ganz andere Ausstrahlung.
    Vielleicht stellen wir ihn nächstes Jahr in den Sturm.... :D:D:D

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Abstimmung hat aber auch was mit Sicherheit und Eingespieltheit zu tun. Wenn Martin mehrere Spiele in Folge machen würde, wäre der Vergleich fairer

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Geiles Tor aber, endlich treffen auch unsere Verteidiger wieder. Letzte Woche Abel jetzt Amedick.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Abstimmung hat aber auch was mit Sicherheit und Eingespieltheit zu tun. Wenn Martin mehrere Spiele in Folge machen würde, wäre der Vergleich fairer


    Amedick hat ne komplette Saison in der Zweiten Liga gespielt. zudem die komplette Hinserie und die ersten Spiele der Rückserie. Wieviel Eingespieltheit brauch der denn, damit die Abstimmung passt? Sorry ich will hier jetzt Ame nicht schlecht reden. Und er hat auch bis auf 3-4 Szenen keine schlechte Partie gemacht. Zudem ein Tor geschossen, aber das Argument mit der Eingespieltheit kann ich so nicht gelten lassen.

  • Hier haben wir das gleiche Problem wie im Tor:
    Wir haben einfach 2 erstklassige Männer und momentan ist halt einer einen Tick stärker (gerade sinds Abel und Trapp).


    Ansonsten fand ich hat Ame ne solide Leistung gestern gebracht und ich finde, dass er wenn er vorne ist deutlich mehr Torgefahr ausstrahlt als Matze (jetzt kann man sich natürlich drüber streiten ob ein IV das muss), aber eigentlich bin ich mit der derzeitigen Situation ganz glücklich

  • es ist doch ein schönes gefühl, einen ausfallenden spieler gleichwertig ersetzen zu können. und das haben wir fast immer geschafft.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • hab schon gewählt..alle anderen tore waren weniger spektakulär.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich denke, dass es niemanden gibt, der sich nicht auch für ihn freut. Er ist ein Super-Spieler und könnte so manchem Bundesliga-Verein da sehr gut zu Gesicht stehen. Wir brauchen ihn genauso wie Abel und Rodnei. Da muss man sich druchbeißen. Er wird wiederkommen. Da bin ich mir sicher.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)