Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • insider :yikes:


    Die Iluminanten sind unterwegs. Wobei eigentlich egal, die Entscheidung war richtig. Auch wenn ich Amedick sehr symphatisch finde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich hab gehört, Amedick hat seine Kinder schon von der Schule in Kusel abgemeldet!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ist das da wo Klose seine angemeldet hat? Hat er jetzt auch das Haus schon verkauft oder hatter er nie eins??

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So lange das hier keine Bremer-Verhältnisse werden...


    Wo Klose zu den Bayern flüchten musste weil Owomoyela mit seiner Frau gepennt hat.
    Und das obwohl Miro in Wirklichkeit ja schwul ist.
    Und überhaupt wo ein Özil mit Frau Lagerblom liiert war...



    Alles so Sachen die man hier oben im Norden so aufschnappt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ist das da wo Klose seine angemeldet hat? Hat er jetzt auch das Haus schon verkauft oder hatter er nie eins??


    Ja das ist in der Tat an der selben Schule - deswegen hat er seine Kinder ja da abgemeldet, weil die Kinder vom Klose zu schnell mitm Dreirad übern Schulhof gerast sind! Das Haus wollte er verkaufen, aber da kam's wohl zu einem Brand - man spricht von einem Inside Job! Unabhängigen Augenzeugenberichten zu Folge sollen auch die Teletubbies gesichtet worden sein. *Akte-X Musik einspiel*

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hättet ihr den neusten SMS Dienst von Marco Haber abbonniert, dann würdet Ihr das alles schon längst wissen..
    Quasi direkt aus der Kabine zugetwittert.. :whistling:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()