Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • ich fande ihn aber immerhin besser als abel...ich freue mich auf simunek

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er löst das im Laufduell gut, zupft egnausoviel dass nix passiert. Aber warum geht er dann runter. So gibt er Lasogga erst die Chance zum Abschluss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So wie sich das von Bufy bei Flutlicht anhört wurde Ame im Kader nicht berücksichtigt
    Hat sich nicht nach anderweitigen Gründen angehört

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Will man ihn loswerden? Weder Abel noch Amedick auf der Bank, dafür ein nicht eingespielter Verteidiger.


    Sieht nach Abschied aus oder sind die beiden angeschlagen?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wobei das bisher ja alles nur Spekulationen ohne wirkliche Grundlage sind, nur die Nichtberücksichtigung von Abel und Amedick am vergangenen Spieltag heißt da denke ich noch nicht so viel. Simunek war lange verletzt, Yahia neu und noch nicht eingespielt, da würde ich jetzt nicht unbedingt eine totale Überbesetzung sehen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wo sieht es denn nach Abschied aus?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht