Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • So wie man nach einem Spiel von Micanski nicht auf Kurz drauf hauen sollte, so muss man auch bei Amedick nicht nach einem Spiel die Keule auspacken.


    Auch wenn ich sportlich den Wechsel von Amedick für richtig halte, hab ich es nicht nötig jeden Fehler von Amedick mit einem "Seht Seht der ist zu schlecht" Kommentar zu "würdigen".

  • Ich denke mit den einen oder anderen Trainingseinheit steht er auch wieder stabiler in der Abwehr, ich glaube kaum das er die Laufwege seiner Mitspieler schon kennt. Bei Ame ist es genauso wie bei Mici, die Zeit wird es zeigen ob richtig oder falsch.

  • Nun ja sehr viel Zeit hatte er ja nich zur Eingewöhnung. Ganze 5 Tage er schaft das schon und wird sich wieder etablieren.

    dann lese mal in dem Thread zu Micanski da gibts Leute die die Meinung vertreten ein Fussballer benötigt keine Eingewöhnungszeit.

  • Nun ja sehr viel Zeit hatte er ja nich zur Eingewöhnung. Ganze 5 Tage er schaft das schon und wird sich wieder etablieren.


    was hat schnelligkeit mit eingewöhnung zu tun?

  • betzebuwe
    Ich hoffe das ich das nicht bin schreibt, so sind halt die Meinungen. Da würde jede Sommer- , Wintervorbereitung, stundenlanges Training und Testspiel nur die Verletzungsgefahr hochschrauben..


    @ Kölner Teufel


    Nichts mit der Schnelligkeit aber sein Stellungsspiel oder weist Du was Dein Kollege so treibt wenn er erst neu in deiner Firma angefangen hat?

    3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • So wie man nach einem Spiel von Micanski nicht auf Kurz drauf hauen sollte, so muss man auch bei Amedick nicht nach einem Spiel die Keule auspacken.


    Das sehe ich auch so. Man sollte mal ein paar Wochen warten, bis man wieder irgendjemanden verflucht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das sind nun die zwei Gesichter der User aus dem Forum.
    Dem einen wird fast noch ein Denkmal gebaut und die anderen
    taugen nichts,wobei Amedick doch auch anteil am Aufstieg
    und dem 7. Platz 2010/11 hatte! :gruebel:

  • Ehemaligen Spielern muss weder ein Denkmal gebaut werden, noch müssen sie verdammt werden!


    Wenn hier akzeptiert werden würde, dass Spieler eben nach einiger Zeit (mal schneller, mal langsamer) den Verein verlassen (aus welchen Gründen auch immer - weil sie gehen wollen oder sollen), dann würde dies doch vollkommen ausreichen.


    Der eine Spieler wird von einigen Usern hier mehr geschätzt, der andere Spieler weniger - aber wie es auch sei, mit Dreck müssen sie alle nicht beworfen werden.


    Und die ersten Statments hier bezüglich Ame, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal 90 Minuten gespielt hatte ..... lächerlich!



    Wichtig ist, dass die Spieler, die nachher gegen den FC auflaufen, sich reinhängen und den Dreier machen .... denn dann sind wir in der Tabelle auf Platz 13! Und nur das zählt! :bier: