Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Seven


    ich halte diesen Amedick sicherlich für einen Supermann. Keine Frage, aber hinten drückt uns doch nicht der Schuh. Andererseits der Stefan wird schon wissen, was er macht. Hab da vollstes Vertrauen.

  • Fänd ich aber gar net gut, wenn sie Ouattara verkaufen würden! :zeter:

  • also.... ich glaub langsam nicht mehr das stefan uns milan nur die klasse halten wollen.. ich glaub die wollen direkt die saison oben mitspielen.... zwar nicht um den aufstieg... aber doch schon weit obere tabellenhälfte..
    also von den bisherigen verplichtungen kann das sogar sehr möglich sein... also von vielen weis man das die 1. liga reif sind.... und wenn noch säumel kommt das wäre genau so einer..
    jetzt fehlen nur noch stürmer..


    ich denke stefan will in der saison 09/10 aufsteigen


    nur von amedick gabs vorher kein gerücht... .das war ne plötzliche meldung für mich.. also wurde sehr verdeckt gehalten.. super =)

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • kuntz denk wahrscheinlich, wenn der fck sämtliche innenverteidiger verpflichtet und keine mehr auf dem markt sind, so dass andere clubs keine innenverteidung mehr aufstellen können, dann treffen auch unsere blinden stürmer mal wieder :ironie:

    Wenn das keine Geniele Taktik ist dann weiß ich es auch nicht :aha:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Quattara


    Fabi Schönheim


    Abel


    ein Koytsch wo auf dieser pos spielen kann


    Klinger (der eigentl ein IV ist)


    und jetzt noch Amedick??


    also die IV ist nun wirklich nicht unsere größte Baustelle!!


    ich kann diesen Wechsel nicht nachvollziehen! rein GAR NICHT!!!!!!


    also entweder haben schon 2 Stürmer bei uns unterschrieben und Stefan hat ein Sponsor gefunden , der noch nicht public gemacht wurde??



    oder?? i verstehs grad echt nicht????


    vor ein paar Wochen hies es noch wir haben keine Kohle und sind total blank??? müssen sogar einen Sven Müller abgeben und jetzt haben wir Innenverteidiger für 3 Mannschaften??


    ICH BIN LEICHT IRRETIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Geniale meinte ich :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich behaupte immer noch das Quattara uns verlassen wird.

  • Ich behaupte immer noch das Quattara uns verlassen wird.


    wann soll er uns denn verlassen? Er hat doch erst verlängert.