Kein schlechter Mann!!! Dann mal viel Glück!!!
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
-
Fänd ich aber gar net gut, wenn sie Ouattara verkaufen würden!
-
also.... ich glaub langsam nicht mehr das stefan uns milan nur die klasse halten wollen.. ich glaub die wollen direkt die saison oben mitspielen.... zwar nicht um den aufstieg... aber doch schon weit obere tabellenhälfte..
also von den bisherigen verplichtungen kann das sogar sehr möglich sein... also von vielen weis man das die 1. liga reif sind.... und wenn noch säumel kommt das wäre genau so einer..
jetzt fehlen nur noch stürmer..ich denke stefan will in der saison 09/10 aufsteigen
nur von amedick gabs vorher kein gerücht... .das war ne plötzliche meldung für mich.. also wurde sehr verdeckt gehalten.. super =)
-
kuntz denk wahrscheinlich, wenn der fck sämtliche innenverteidiger verpflichtet und keine mehr auf dem markt sind, so dass andere clubs keine innenverteidung mehr aufstellen können, dann treffen auch unsere blinden stürmer mal wieder
Wenn das keine Geniele Taktik ist dann weiß ich es auch nicht
-
Quattara
Fabi Schönheim
Abel
ein Koytsch wo auf dieser pos spielen kann
Klinger (der eigentl ein IV ist)
und jetzt noch Amedick??
also die IV ist nun wirklich nicht unsere größte Baustelle!!
ich kann diesen Wechsel nicht nachvollziehen! rein GAR NICHT!!!!!!
also entweder haben schon 2 Stürmer bei uns unterschrieben und Stefan hat ein Sponsor gefunden , der noch nicht public gemacht wurde??
oder?? i verstehs grad echt nicht????
vor ein paar Wochen hies es noch wir haben keine Kohle und sind total blank??? müssen sogar einen Sven Müller abgeben und jetzt haben wir Innenverteidiger für 3 Mannschaften??
ICH BIN LEICHT IRRETIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ein klasse mann mit talent..
HERLICH WILLKOMMEN !!!!
-
Geniale meinte ich
-
Ich behaupte immer noch das Quattara uns verlassen wird.
-
Ich behaupte immer noch das Quattara uns verlassen wird.
wann soll er uns denn verlassen? Er hat doch erst verlängert.