Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Was sollen diese lächerlichen Antworten?

Ich sehe da bei euch ein ganz erhebliches Defizit an Durchblick.

..wie ein gewisser Dr. Wieschemann vor JAHREN mal los ließ, dieses Kapitel ist nun endgültig abgeschlossen, so wie das Kapitel Wollitz... mit dem hab ich schon nach der saison 95/96
    definitiv abgeschlossen, als Spieler eine absolute Null, mit Verlaub ... :D :D :D

Wobei man sagen muss, daß er euch zumindest in der 2. Liga gehalten hat, noch...man wird sehen :schild:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Ich freue mich schon darauf wenn ihr vom Betze gefegt werdet inklusive eurem Jammerlappen und Nichtskönner Wollitz. :heuldoch:

Das Spiel wäre auch für mich eins der Highlights des Jahres (bei anderem Ausgang als von die gewünscht)
    Aber die DFL, einer eurer Co-Sponsoren, hat das Spiel ja freundlicherweise in eine englische Woche gepackt.

• dieser wald und wiesen kuhclub namens vfl osnabrück hat auch nur die 2. liga gehalten weil der wollitz lang genug rumgeheult hat. :D

• Das Spiel wäre auch für mich eins der Highlights des Jahres (bei anderem Ausgang als von die gewünscht)
    Aber die DFL, einer eurer Co-Sponsoren, hat das Spiel ja freundlicherweise in eine englische Woche gepackt.

ja sorry. ich hab meim papa gesagt dass er das net machen soll, weil sonst wieder gemckert wird. aber er konnt sich den spaß nicht verkneifen

• das sind die üblichen floskeln die erzählt werden müssen von einem trainerkollegen.

fakt ist das pele wollitz einen an der klatsche hat wie du wahrscheinlich auch wenn mann so einen müll schreibt.

stefan kuntz und milan sasic machen hervorragende arbeit, und einzig alleine deshalb kommen solche leute wie amedick, dzaka usw. zu uns und eben nicht nach osnabrück.

denn am geld kann es nicht liegen, osnabrück hat genauso viel bzw genauso wenig wie der fck.

• Das Spiel wäre auch für mich eins der Highlights des Jahres (bei anderem Ausgang als von die gewünscht)

BEWEISE JUNGE; BRING BEWEISE , und laber nicht immer diesselbe schwachsinnige Leier runter...Leseempfehlung: http://www.der-betze-brennt.de unter der Rubrik "worüber fans anderer Vereine sich gerne aufregen"...zum lesen empfohlen... erst denke, dann Gosch uffmache... :brille:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Puh da bin ich aber erleichtert das der zu euch geht.
    Der Pannen-August war ja auch bei uns im Gespräch.
    Für uns nur zum Glück zu teuer. Für euch natürlich nicht, die Geldwäsche läuft ja sicherlich wieder auf Hochtouren.

Oder hat der dicke Kurt den aus der Privatkasse bezahlt?

aha ---- Tiefflieger --- alles weitere spare ich mir

• Diese ewigen Provokationen und Unterstellungen - brauchst Du das wirklich?

Wenn Du schon als Gast zu einem anderen Verein gehst, kannst Du dann nicht vernünftig diskutieren, auch kontrovers?

Dann wärst Du hier willkommen - aber so .....

• Genausoviel Geld wie der FCK, das ist es ja.
    Bloss das wir nichts von Politikern oder der Stadt Osnabrück geschenkt bekommen.

Wald und Wiesenclub Osnabrück. :D
    Lustig.

• Was ist denn dein Problem? Die Spieler, die bisher kamen, waren ablösefrei. Für Amedick wird man jetzt auch kein Vermögen gezahlt haben, schließlich hat der BVB kein Interesse mehr an ihm.
    Und so schlecht kann der Junge nicht sein, wenn dein toller Supertrainer ihn so unbedingt haben wollte. Ich denke du bist einfach nur ziemlich neidisch, weil euer kleiner Mistverein nie weit über den Klassenerhalt in der zweiten Liga herauskommen wird. Naja schade für dich, ich für meinen Teil kann auf Osnabrück im Profifußball gut verzichten.

Und über die "lächerlichen Antworten" brauchst du dich nicht zu beschweren. So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Und dein erster Beitrag ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten.

Kleine Lächerlichkeit am Rande: Man möge sich auf der VFL-Homepage mal die "Kurztabelle" ansehen. Natürlich haben alle Mannschaften 0 Punkte (außer Koblenz), und sind deshalb alphabetisch geordnet....abgesehen vom VFL Osnabrück (1. Platz) und dem 1. FC Kaiserslautern (17. Platz).

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()