Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Herzlich Willkommen auf dem heiligen Rasen des Betzenbergs :thumbup: :schal: Martin Amedick.

Ich bin völlig begeistert von diesem Transfer. Für die 2. Liga sicher ein wertvoller Spieler =) .

• Seine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn Koytsch hauptsächlich für das defensive Mittelfeld eingeplant wird.

Abel, Amedick, Ouattara, Schönheim....das sind für die 2.Liga vier top Innenverteidiger (in Normalform), die auch ohne weiteres in der Bundesliga spielen könnten. Nichtsdestotrotz reicht es mir jetzt mit den Verpflichtungen von Abwehrspielern.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• nach dem, was man von den Vorbereitungsspielen so hört, scheint er sich ja prima eingelebt zu haben.

Hoffentlich wird unser offensive Mittelfeld und unser Sturm auch nur annähernd so gut, wie unsere Defensive!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Seine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn Koytsch hauptsächlich für das defensive Mittelfeld eingeplant wird.

Jop das ist wohl so ;)

Auf fck.de wird Kotysch als Mittelfeldspieler geführt :daumen:

• Verdammt starkes spiel gegen Hoffenheim. Bis auf ein Ausrutscher in der 78. Minute, aber wärst du da nicht dran gewesen hätte der Stürmer den eh rein gemacht. :thumbup: :gutgemacht:

• bei 0:3 klingt "verdammt starkes Spiel" wie Hohn und Spott......aber ich finde er is schon ne super verstärkung....

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Amedick macht einen guten Eindruck. Wichtiger Mann für uns. Hat mir auch gefallen, was er der Presse gesagt hat. Ruhig und souverän.

Freue mich auf die neue Saison! :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Amedick macht einen guten Eindruck. Wichtiger Mann für uns. Hat mir auch gefallen, was er der Presse gesagt hat. Ruhig und souverän.

Und dazu ist er noch seeeeeeehr sympathisch :jubel:

Amedick und Moooooooouuuuuus in der Innenverteidignung :jubel: :jubel: