Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Ich geb dir recht, dass Amedick super wichtig für uns ist, aber ich finde auch, dass Ouattara ein wichtiger bei uns in der Innenverteidigung ist. Die zwei zusammen sind einfach super zusammen. Sie ergänzen sich echt prächtig. Die zwei halten da hinten echt viel weg.

:thumbup: ja, sind wirklich ein gutes Paar :D

• Ich geb dir recht, dass Amedick super wichtig für uns ist, aber ich finde auch, dass Ouattara ein wichtiger bei uns in der Innenverteidigung ist. Die zwei zusammen sind einfach super zusammen. Sie ergänzen sich echt prächtig. Die zwei halten da hinten echt viel weg.

Yep!- Die beiden sind echt bundesligareif!
    Es ist fast gut das abel noch ein bissel länger ausfällt, dan bleibt uns die diskussion um ouattara oder abel nämlich erspart.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Amedick hat heute in der Innenverteidigung seine Grenzen sehr klar aufgezeigt bekommen....., für mich DER Verlierer des Spiels. Er und Ouattara....

• Laut transfermarkt.de ist Martin unser bester Spieler.Das hat er sich auch verdient!! :gutgemacht:

das spiel gegen die Bayern fand ich net so schlecht! :schild:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Verlierer des Spiels....also bitte..... wir haben uns mit den Bayern gemessen....Ich fand die Leistung des Teams gut, und einen rauszupicken und dann auch noch in nem Testspiel das is schon recht arm...

Martin is einer der besten uns beständigsten den wir haben undich bin froh das wir ihn haben!

HAU REIN MARTIN! :schal:

• es waren zwei, und wenn ich mal vom reinen Fandenken wegkomme war die Innenverteidigung in diesem Spiel der Verlierer. Die haben AAAAALT ausgesehen. Und wo sonst, wenn nicht in einem TESTSPIEL, soll man einzelne mal antesten?

Also, manchmal versteh ich die Welt hier nicht. Kritik, noch dazu mehr als berechtigte und in der Form gerechtfertigt weil sachlich, ist also daneben ?

• @WKV

Ganz so eng seh ich es jetzt nicht, ich geb Dir aber recht, dass die Herren Toni und Klose unserer IV die Grenzen aufgezeigt hatten.

Wobei mir dieses Spiel wieder überdeutlich aufgezeigt hat, dass dieser Toni ein fieser Typ ist und unsere Schiris leider immer noch auf sein theatralisches Auftreten hereinfallen. Nicht mehr so oft wie früher, aber das eine oder andere Mal immer noch.

• und wenn ich mal vom reinen Fandenken wegkomme war die Innenverteidigung in diesem Spiel der Verlierer. Die haben AAAAALT ausgesehen

darum spielt ein amedick und ein outtara auch nur beim fck

wären sie so stark,das sie einem toni/klose paroli bieten
    könnten,würden sie zur zeit nicht bei uns kicken.

und verlierer war in diesem spiel nur erik,weil er mit
    verletzung ausgeschieden ist.

• Okay, das kann ich so unterschreiben. Vielleicht war Verlierer ein wenig heftig. Sagen wir mal, man hat auf dieser Position einen Fingerzeig bekommen, dass wir im Falle eines Aufstieges die beiden Herren dort noch ein wenig trainieren müssen. Das war halt alles so viel schneller als in Liga 2. Anscheinend hab ich mich da mißverständlich ausgedrückt.

Zitat

Wobei mir dieses Spiel wieder überdeutlich aufgezeigt hat, dass dieser Toni ein fieser Typ ist und unsere Schiris leider immer noch auf sein theatralisches Auftreten hereinfallen. Nicht mehr so oft wie früher, aber das eine oder andere Mal immer noch.

Bei so einem Spieler wünsch ich mir einen Martin Wagner oder, noch besser, Hans Günter Neues zurück. Der hätte das geregelt. Damals hatten aber auch noch Eier Platz auf dem Platz, und nicht jedes Nasenschneuzen wurde mit vier Wochen Sperre belegt...

• da ist was dran!!
    vorallem wenn man das im Vergleich zu den "Fouls" sieht die Lakic oft zuunrecht gepfiffen bekommt.
    Das isteht in keiner Relation!
    wenn ich an das nicht gegebene Tor gegen Augsburg denke, dann bekomm ich selbst jetzt noch einen hoch roten Kopf!:zeter:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!