Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Mit dem Wissen, dass man bereits eine gelbe Karte erhalten hat (ob berechtigt oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle), geht man nicht so dämlich in einen Zweikampf rein. Allein für diese Dummheit hat er eine gelbe Karte verdient.

• Mit dem Wissen, dass man bereits eine gelbe Karte erhalten hat (ob berechtigt oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle), geht man nicht so dämlich in einen Zweikampf rein. Allein für diese Dummheit hat er eine gelbe Karte verdient.

Das ist sicherlich richtig, allerdings könnte man hier doch auch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl seitens des Schiedsrichters erwarten, wenn er die erste gelbe Karte für nix und wieder nix gibt. Aber das ist bei Herrn Kinhöfer wohl nicht vorhanden.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Fingerspitzengefühl.... Hmmm, das dürfte man aber auch von einem Spieler erwarten. In dem Fall ein wenig mitdenken. Die erste gelbe Karte war ein Witz, wurde aber gegeben! Die zweite kann man geben, jedenfalls ist das meine Meinung. Dem sollte sich ein Profi bewußt sein. War er nicht, folglich gelb-rot!

• Fingerspitzengefühl.... Hmmm, das dürfte man aber auch von einem Spieler erwarten. In dem Fall ein wenig mitdenken. Die erste gelbe Karte war ein Witz, wurde aber gegeben! Die zweite kann man geben, jedenfalls ist das meine Meinung. Dem sollte sich ein Profi bewußt sein. War er nicht, folglich gelb-rot!

Siehe den ersten Teil meines vorherigen Posts: "Das ist sicherlich richtig". Ich widerspreche Dir ja überhaupt nicht was die 2. Gelbe angeht, in der Summe halte ich es eben für überzogen. Ich denke mal (ja, rein subjektiv) wenn es umgekehrt läuft, also er schon gelb hat und dann das fragliche Foul kommt das zur ersten gelben geführt hatte, belässt man es eher mal bei ein paar mahnenden Worten anstatt ihn dann dafür vom Platz zu schicken. Aber ändern kann mans eh nicht mehr, von daher...

- Robert J. Hanlon

• Ich verstehs nicht,dass war Martin´s ERSTE gelbe Karte in der gesamten Runde.Herr KInhöfer hat gegen Koblenz schon scheiße gepfiffen.

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Hab jetzt leider nicht nachgeprüft ob das stimmt...aber hab gestern gelesen dass der Herr Kinhoyzer in den letzten 4 FCK Spielen die er gepfiffen hat 5 Lautrer vom Platz gestellt hat...

- Robert J. Hanlon

• Also ich weiss ja nich. War es nich so, dass sich der Paulianer erst NACH dem Foul verletzt hat, weil er falsch aufkam? Beim Kicker hab ich jetzt zweimal gelesen, dass Amedick rüde eingestiegen wär und sich der Paulianer deshalb verletzt hätte. Is doch Quatsch, Amedick is zwar mit dem gestrecken Bein rein, aber hat doch garnich den Mann getroffen. Foul war es, aber Gelb fand ich, vor allem vor dem Hintergrund, dass die erste gelbe Karte ein großer Witz war, ziemlich hart.