Nee, Bälle im Strafraum und so.....Ansonsten wenig zu tun, oder gemacht.
Amedick stand sicher, hat seine Arbeit gut gemacht. Bis auf das 2. Tor.
Nee, Bälle im Strafraum und so.....Ansonsten wenig zu tun, oder gemacht.
Amedick stand sicher, hat seine Arbeit gut gemacht. Bis auf das 2. Tor.
er hat sich auf jedenfall gesteigert.beim 2-1 ok er war mit vorne und wollte mehr draus machen.wir haben uns eiskalt auskontern lassen.
Auf jeden Fall muss er das verdammte 1:2 auf seine Kappe nehmen.
Wieso konnte er den Chompo nicht stören? Ähnlich albern stellte sich Jessem vor 1 Woche gegen den 96er dran.
Auf jeden Fall muss er das verdammte 1:2 auf seine Kappe nehmen. Wieso konnte er den Chompo nicht stören?
Weil er auf Ball, Keeper und Tor fixiert war, nicht aber auf seinen Gegenspieler. Dadurch orientiert er sich zu nah ans Tor und wird dann beim Pass in den "Rücken" auf dem falschen Fuß erwischt. Daher gebürt ihm eine Mitschuld an diesem Tor, ohne wenn und aber.
ZitatWeil er auf Ball, Keeper und Tor fixiert war, nicht aber auf seinen Gegenspieler. Dadurch orientiert er sich zu nah ans Tor und wird dann beim Pass in den "Rücken" auf dem falschen Fuß erwischt. Daher gebürt ihm eine Mitschuld an diesem Tor, ohne wenn und aber.
Wenn überhaupt dann eine Teilschuld !
Es war leider eine clever und schnell gespielte Flanke in den Strafraum. Chopo hat geschickt sich an Amedick vorbeigemogelt. Zuletzt dann durch einen trickreichen Aufsetzer, den Ball, im Tor platziert. Keine Chance für Sippel !
Möchte den Abwehrspieler sehen, der so ein Tor verhindern kann.
Habe mir die Spielszene ein paar Mal angeschaut - man kann Amedick wirklich keinen Vorwurf machen !
Möchte den Abwehrspieler sehen, der so ein Tor verhindern kann.
Habe mir die Spielszene ein paar Mal angeschaut - man kann Amedick wirklich keinen Vorwurf machen !
Amedick hat in der Situation gepennt. Ich weiss gar nicht, warum das jetzt negiert wird. Der muss einen Schritt auf den Ball zugehen, dann hat er ihn.
@rees
dem stimme ich zu 100% zu, einen Schritt nach vorne und weg ist der Ball
wieso Eifelteufel hier bei Amedick keine Möglichkeit sieht den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen kann ich so nicht nachvollziehen, wohl selbst nie am Ball gewesen, oder ?
Doch ich war schon oft am Ball !
Ich sehe in dieser Spielszene, aber eher einen Fall von "hätte, wenn, aber".
Wenn ich mich recht dran erinnere, deckt Amedick im gleichem Moment nämlich noch einen anderen Gegenspieler ab.
Ist eigentlich auch egal. Passiert ist passiert, wir könnens nicht ändern.
Eifelteufel
dann hast du ein ganz schlechtes Erinnerungsvermögen da war sonst keiner ................1 schritt nach vorne und es passiert nichts !!!!!!
was war das wieder für ein zweikampfverhalten beim 0:3
ein schritt vor,dann wieder zwei zurück
es wird zeit das simunec fit wird.wenn er die form von
seiner zeit in wob konserviert hat,gibts keine frage,wer
der zweite innenverteidiger sein muss.