Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Ich drücke Martin ganz feste beide Daumen dass er bald wieder fit ist!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nun hat er es endlich öffentlich gemacht und kann nun ganz beruhigt an seiner Gesundung arbeiten.. Nun hören auch hoffentlich die anderen absurden Spekulationen auf..
    Gute Besserung Martin

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wünsche Martin Amedick alles erdenklich Gute !!!


    Er ist ein klasse Sportsmann, ganz im Sinne eines Fritz Walter.
    Sein soziales Engagement ist großartig, ich ziehe vor ihm meinen Hut !!!


    @ Martin: Nimm Dir alle Zeit, die Du möchtest oder brauchst.
    Fußball ist Tagesgeschäft, nicht mehr.
    Verzweiflung, Hoffnung, Zuversicht, Triumph... Am Ende steht Dein Sieg. Ich gönne es Dir.

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

  • Gute Besserung Martin.
    Ich litt auch unter einem BurnOut, alles begann im Jahre 2008, ich wollte aber nicht wahrhaben das ich Depressiv werde und arbeitete weiter bis dann in 2009 der totale Zusammenfall kam und seither bin ich krank und erwarte in den nächsten Tagen meinen Rentenbescheid. Heute kann ich sagen das ich sehr gute Medikamente bekomme und alles fast wieder normal ist aber wie gesagt nur mit den Medis........,also Martin nimm dir die Ruhe und höre auf deine Ärzte hätte ich dies damals auch getan wäre ich heute vllt. wieder fit ohne Medikamente.

  • toi, toi, toi.


    Du warst einer unser sympathischsten Kapitäne - hast optimal zum FCK gepasst.


    Gute Besserung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe jetzt schon so lange nichts mehr von Martin Amedick gehört.
    Ich habe ihn als Mensch und Persönlichkeit mehr geschätzt als alle anderen, die nach ihm gekommen sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?