Wo bleiben die Stürmer?

  • Oh mein lieber Schwan da nimmst den Mund aber ganz schön voll swappy! Was soll der Käse von wegen abmelden :autsch: ! Die wilde18 war schon hier dabei da hast du noch Forumsmäßig in die Windel geschissen (im übertragenen Sinne) und glaubst du wirklich das du mit so einem unnötigen Gesülze was bewegen kannst und einer von den Herren die jetzt für die neue Saison planen was auf dein gelaber :blabla: geben?


    Natürlich brauchen wir noch Spieler für den Sturm ohne Zweifel, aber das ist dem Stefan schon bewußt auch ohne "Revoluzer" wie dich!


    Und bevor du hier über Leute einen Stab brichst die du gar nicht kennst lies dir mal alle 2400 Beiträge von Wilde18 durch und dann kannst du dir ein Bild von ihr machen!


    Viel Spaß beim Lesen


    :heuldoch: :heuldoch:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • @ swappy: zum Thema Status Quo unterstell ich der wilden dass sie durchaus weiss was das bedeutet.
    Ich glaube nit dass man dir den IQ erklären muss - manche haben einen von 0

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • @swappy


    Zu Deinem Kommentag gegenüber der Wilden18 kann ich nur sagen:


    Hör auf zu trinken !!!

  • Zu Wilde 18: Du schreibst - mit Verlaub- saudummes Zeug. Das Forum ist da um zu diskutieren, wenn wir alle einer Meinung wären bräuchten wir das hier ja nicht. Wenn Dir andere Meinungen nicht passen, solltest Du Dich hier abmelden, das ist Sinn und Zweck dieses Forums. Ich bin der Meinung, dass Kuntz und Sasic absolute Glücksfälle für den Verein sind und bin mir auch sicher, daß wir seit Jahren endlich auf dem richtigen Weg sind. Aber genau wegen solchen Leuten wie Dir ist es jahrelang abwärts gegangen, weil viele gesagt haben, lasst die ruhig mal machen. Ich bin der Meinung, daß wir in der Defensive überbesetzt sind und es im Sturm mangelt, dass wird doch niemand ernsthaft bestreiten wollen. Es ist ja noch Zeit, es kann ja noch jede Menge passieren auf dem Transfermarkt, dennoch ist dies Status Quo (für Wilde 18: bedeutet aktuelle Situation).


    swappy


    jetzt hoer mal zu, du schlaumeier. du scheinst zur zeit der loeffelweisen vergabe von intelligenz an brech-durchfall gelitten zu haben.


    ja, ein forum ist dazu da, zu diskutieren. dein threat dient jedoch nichts anderem als noerglern und miesmachern eine plattform zu bieten. wie kommst du uebrigens dazu, leuten 'wie mir' den absturz des fck in die schuhe zu schieben? ich bin keinen schritt diesem versager atze, der bazille jaeggi oder sonstwem hinterhergelaufen. NEIN, als thines abgesaegt wurde habe ich damals meine mitgliedschaft gekuendigt, weil ich mit diesen gurken und blindgaengern NICHT im geringsten in verbindung gebracht werden wollte. wo habe ich also kopfnickend zugesehen, wie mein lieblingsverein an die wand gefahren wird?


    allerdings verfuege ich ueber einen gewissen weitblick und sehe, dass SK und MS ihren job richtig machen und es nicht eines dahergelaufenen hanswurstes wie dir braucht um den beiden mitzuteilen, dass wir stuermer brauchen.


    P.S.: zum thema abmelden solltest du dir gedanken machen. melde dich hier ab und werde kirmesclown. dann hast du auch deinen angemessenen platz in dieser welt!!! ausserdem denke ich nicht, dass du schon viel hier verrissen hast mit deinen 26 kommentaren, von denen jeder einzelne die menschheit keinen deut weitergebracht hat.


    Hasta luegos!

  • Was soll dieser Streit? Es ist doch wohl unbestritten, dass Kuntz und Sasic offensichtlich eine Strategie verfolgen. Wie gut die neuen Spieler einschlagen werden wir wohl nach den ersten 5-6 Spieltagen wirklich wissen. Es ist auch unbestritten, dass sowohl Kuntz als auch Sasic und die Fans wissen, dass der FCK unbedingt noch 2 Stürmer benötigt. Dies wurde ja auch von Vereinsseite so angekündigt. Desweiteren wird noch ein weiterer Mittelfeldspieler gesucht. Bis zum Saisonbeginn wird der Verein hoffentlich Vollzug melden können. Sicherlich wäre es besser, wenn der Kader schon komplett wäre dies wissen auch Kuntz und Sasic. Kuntz kann halt nur unter den vorhandenen Rahmenbedingungen handeln. Dazu gehören auch leider noch die Verträge von Iacob und Müller. Sich gegenseitig hier im Forum zu beleidigen halte ich für absolut unnötig.

  • voll und ganz deiner meinung! drum ist dieser gesamte post so unnoetig wie fuer den papst ein doppelbett!


    aber ich muss mich leider ein wenig beschweren, weil du deinen post direkt an mich adressiert hast :schmoll: . ich hatte diesen swampy oder wie o.ae. freundlich darauf hingewiesen, dass der post nicht noetig ist und erklaert warum. ER hat mich daraufhin angefahren und ich mich gewehrt. Also wende dich doch bitte auch an ihn, menno.... :schmoll: :schmoll: ;(

  • Wir dürfen aber auch eines nicht vergessen: Ein gutes Offensivspiel beginnt in der Abwehr. Uns deshalb ist es richtig, dass wir da ein spielstarkes Fundament bauen. Die reine Defensivleistung war letztes Jahr okay, aber es bedarf mehr Impulse im Spiel nach vorn. Und da haben wir jetzt nachgelegt. Außerdem haben wir mit Dzaka endlich wieder einen 10er, auf den ich mich freue und der sicher auch zu uns passt. Also: Flach spielen, hoch gewinnen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Warum haben wir uns hier angemeldet? Warum tauschen wir uns hier aus?


    Weil wir Lautrer sind! Weil uns unser FCK am Herzen liegt. Das verbindet uns alle!


    Warum müssen wir uns hier derbe niedermachen und beleidigen? Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund. Das ist Mist!


    Wir müssen nicht einer Meinung sein, wir können kontrovers und auch hart diskutieren - aber wir sollten sachlich bleiben und die Wertschätzung gegenüber dem Anderen nicht verlieren.


    Es spielt absolut keine Rolle wer mit diesem Blödsinn angefangen hat, es spielt keine Rolle wer "im Recht", wer "im Unrecht" ist.


    Wir sind Lautrer, wir stehen zusammen - wir sind der FCK!

  • Jawoll - es ist mal wieder an der Zeit sich zusammenzurotten und die Jagd zu eröffnen.


    Selbst wenn Swappy in meinen Augen übertreibt, hat er dennoch das Recht, diese Frage zu stellen - das Wort Diskussionsforum sollte ein Hinweis darauf sein, dass man diskutieren darf. Miese Thesen oder Behauptungen verlaufen da schnell im Sande.