Wo bleiben die Stürmer?

• Jawoll - es ist mal wieder an der Zeit sich zusammenzurotten und die Jagd zu eröffnen.

HERZBLUT!!!!!!!!!!!!! :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bin ich ganz deiner Meinung. :gutgemacht:

Zum Thema:
    Definitiv brauchen wir noch Verstärkungen im Sturm. Allerdings hat die neune Saison noch nicht begonnen und ich bin mir sicher, dass noch der ein oder andere Tranfer gemeldet wird. Von daher, ruhig bleiben, sich über die bisherigen Verpflichtungen freuen (die sind wirklich Klasse :daumen: ) und abwarten was noch passiert...

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• @NRW, gut gebrüllt Löwe! :schild:

Manche haben den Sinn eines Forums eben nicht verstanden, die vollen hier nur ihren Alltagsfrust loswerden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Man Man Man, was Witzbolde hier rummrenenn.
    Hier meinen echt auch welche, sie wären de Idioit.

Kuntz und Sasic haben doch gesagt, das noch zwei Stürmer kommen werden.
    Also waeruzm so einen unnötigen thread aufmachen?
    Informier dich mal gescheits besser anstatt gleich nen Thrad aufzumachen und anderer Leute Zeit zu verschwenden.

Mein lieber Mann. Sowas bringt mich hoch wied Sau.

Griß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ich finde diesen Thread eigentlich ganz gut. Es soll hier aber nicht jetzt kritisiert werden, dass der Vorstand nicht seine Arbeit verrichtet, denn das tuen sie ganz sicher mit ganzem Herzen. Ja, auch sie haben bereits unser Offensivproblem bemerkt. Nur was tuen ohne Geld ? Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir noch die nötigen Verstärkungen kriegen werden. Milan hat das ja schon öfters gesagt, weiss ja mittlerweile jeder. Deshalb mal keine Panik : DIE KOMMEN SCHON NOCH !

Sinnvoller als darüber nachzudenken WANN sie endlich kommen, wäre die Frage WER kommen soll. Spekulationen oder Vorschläge solen in diesem Thread willkommen sein.

:schal:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Ja, auch sie haben bereits unser Offensivproblem bemerkt.

Nö - wirklich - iss ja der Hammner.. Haben die das schon bemerkt. Bin echt mal gespannt wer den Thresd "Weller Stürmer kommt??" eröffnet. Dieser Fred iss fürn A....
    Was hier von Herrn Swa?? angestossen wurde steht hier hundertfach in anderen Freds. Zumüllen ist ist das - sonst nix. Schaut euch doch vorher um bevor ihr dauernd was neues anfangt.

• nicky adler vom club wechselt ablösefrei zu duisburg...das wäre einer gewesen, hat mir in nürnberg immer gut gefallen :(

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• wir brauchen "gestandene" stürmer. talente haben wir genug vorne (ziemer, jendrissek).

• Selbst wenn kein Stürmer mehr kommen sollte (also Stefans Planungen aus welchen Gründen auch immer schief laufen) ist diese Mannschaft sicher in der Lage die Klasse zu halten !!!

Mit Göbel wären wir schon lange pleite. Nur Stefan hat uns gerettet. Und er gibt sicher alles, um den Verein zu sanieren.

Selbst wenn er net 100% den gewünschten Erfolg hat, bitte hört auf zu meckern und zu lamentieren.

Ohne ihn wären wir schon lange am Arsch !!!!!

• So sehe ich das auch, seit doch froh das wieder keine Nachricht kommt von irgend einem überhasteten Transfer und am Ende haben wir wieder so einen Stürmer wie Opara...
    Ich vertraue voll und ganz Sasic und Kuntz und wie auch schon so oft gesagt, werden die beiden mit Sicherheit wissen bzw schon an einem neuen Stürmer dran sein.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!