Wo bleiben die Stürmer?

  • @NRW, gut gebrüllt Löwe! :schild:


    Manche haben den Sinn eines Forums eben nicht verstanden, die vollen hier nur ihren Alltagsfrust loswerden.


    wenn es der sinn eines forums ist, threads zu eroeffnen, deren inhalt in anderen threads schon tausend mal angesprochen wurde, darueber hinaus der thread unnoetig ist mit dem titel, so wie er hier steht, noch dazu von der vereinsfuehrung das verpflichten von 2 stuermern und einem mittelfeldspieler angekuendigt wurde, ja, dann habe ich den sinn eines forums missverstanden. :autsch:

  • Und ich bin mir zu 100% sicher, dass SK und MS Wert auf Qualität und nicht auf Quantität legen. Die letzten beiden Jahre wurde mehr Wert auf Quantität gelegt, was man dann auch zu spüren bekam. Jetzt endlich haben wir Personen die Ahnung von Fußball und vom Geschäft haben und das ändern. Und vor allen Dingen nach dem ökonomischen Prinzip arbeiten: Mit den vorhandenen Mitteln das größtmögliche Erreichen. Die bisherigen Neueinkäufe sind ein Beweis dafür.

  • Es wird Zeit, dass der Ball wieder ernsthaft rollt und dieses Sommertheater hier beendet.....


    FAZIT: Wir warten ALLE noch auf Stürmer....., aber die beiden werden das auch wissen.

  • Westkurvenveteran:


    das kannst du manchen leuten auf die stirn taetowieren, bestenfalls von MS & SK persoenlich, raffen die nicht dass demnaechst 2 stuermer den FCK verstaerken werden. wie heisst das sprichwort? petz mal nem ochsen ins horn...

  • Sasic sagte am Sonntag in Flutlicht ja auch, dass sie mit Spielern in aussichtsreichen Verhandlungen stehen. Deshalb werden da die zwei gewünschten Stürmer und ein Mittelfeldmann auf jeden Fall noch folgen. Es ist halt so, dass wir alle recht ungeduldig ist, der Ball rollt nicht, Sommerloch usw. , dazu unsere bekannte Abschlussschwäche. Aber gebt den beiden noch etwas Zeit, dann werden wir bestimmt alle froh sein über die Neuverpflichtungen.

  • Was bringt es jetzt auf Gedeih und Verderb Stürmer zu verpflichten. Nur damit alle beruhigt sind? Das hatten wir die letzten Jahre zur Genüge und ich habe jetzt noch blaue Flecken vom Bumerang.


    Betrachtet man die finanziellen Fesseln, ist es nunmal nicht einfach einen Knipser für lau zu bekommen. Er muss ins Anforderungsprofil passen und für Experimente haben wir schlicht und ergreifend nicht die Kohle. Nimmt man die bisherigen Transfers als Richtschnur, kann man auf ein gutes Händchen der Verantwortlichen hoffen und bauen. SK und MS müssen aus Sch**** Gold machen, um es jetzt mal ganz derb auszudrücken und dazu braucht man ein wenig Geduld und sollte bedacht an die Sache rangehen. Auch von Fanseite. Natürlich wird man unruhig - dennoch: Balle flach halde... :D



    Was mich an diesem Thread wieder einmal etwas irritiert ist die Tatsache, dass unmittelbar und bei nicht konformer Meinung auf die persönliche Schiene abgedriftet wird. Das muss doch nicht sein :whistling:



    in diesem Sinne - lasst uns weiter auf die Kompetenz der Führung bauen und dann werden wir bald alle schlauer sein. Dass wir Stürmer brauchen, hat sich mittlerweile bis nach Turkmenistan rumgesprochen. Allerdings, Ungeduld ist der Weisheit größter Feind =)



    mfg

    sàwàddee kráb

  • " Was mich an diesem Thread wieder einmal etwas irritiert ist die Tatsache, dass unmittelbar und bei nicht konformer Meinung auf die persönliche Schiene abgedriftet wird. Das muss doch nicht sein "


    T O P !

  • So siehts aus :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Außerdem so Sorgen möcht ich ma haben. Habts einfach ein bisserl Geduld und Vertrauen und die Stürmer werden kommen. Das ist durchaus ernst gemeint. Also macht euch keinen Stress, Kuntz wird bei den restlichen Verpflichtungen mindestens genauso kompetent arbeiten wie bei den bisherigen. Die Transfers sind bis jetzt ausnahmslos hammer.