Wismut Aue - FCK

• Zitat

Original von BetzeFensi
    + Ziemer versteht sich.

Wenn er spielt, dann wohl wieder im Mittelfeld.
    Sprich wieder 1-Sturm Taktik mit Auer, und mit Werner als Ersatz.

Hat etwa jemand auswärst etwas anderes erwartet? Muss aber nicht schlecht sein.

• Ähm, gegen Haching haben wir auch nur mit einem Stürmer gespielt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Jens
    Was mich aber doch schon verwundert, da bei der eigentlichen Übertragung im Fernsehen die Aufstellung anders dargestellt wurde - mit Bohl als zweiter ZDM und Ziemer als RM.

So war es ja auch !

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original on Bundesliga.de
    Der in Sierra Vista, Arizona, geborene Keeper war 2002 im Kader der U20- Nationalmannschaft der USA. "Es ist unglaublich", so Robles, "eine ganz große Herausforderung für mich. Da ich Profi werden will, ist der 1. FC Kaiserslautern perfekt für mich. Und es ist doch nicht ungewöhnlich für einen Torwart, dass man irgendwann vom dritten zum ersten Torwart aufsteigt." Luis Robles trägt in Aue die Rückennummer 41.

Nimmt er da den Mund nicht ein bisschen voll? Außerdem ist er nicht 3., sondern 4. Torwart.

• hier herrscht ja plötzlich wieder eine euphorie ...schön schön!
    also tippe trotzdem vorsichtig auf ein 1-1 und bin damit auch zufrieden. wir packen das mit dem aufstieg da bin ich mir sicher....das 1-1 in aue wird uns dabei helfen ;)
    und nicht gleich wieder schümpfen sollten wir nur unentschieden spielen ja!? ;)