• Der Schiri hat es gesehen, oder halt auch nicht. Die Szene wurde bewertet, da kommt nichts mehr nach.

Wenn man dann auch noch das Nachtreten beim Kölnspiel sieht, fragt man sich was man eigentlich machen muss, um vom Platz zu fleigen. Diego ist sicherlich frustriert, da er öfters gefoult wird. Vielleicht hat er auch deswegen ein Stein beim Schiri im Brett.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Szene wurde bewertet, da kommt nichts mehr nach

da bin ich mir nicht so sicher.. der Ball war doch zum Zetpunkt des Trittes schon wo anders..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jaaa! sehr gute Nachricht!!
    Nun bestehen berechtigte Hoffnungen dass er gesperrt wird!
    Sehr gute Nachricht! :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Hoffen wir das Wolfsburg absteigt. Das wäre so geil. Hoffenheim soll nächste Saison gleich hinterher - dann haben wir schon mal 2 Ärgernisse weniger in der Liga. Ich hoffe das wir diese Saison in Wolfsburg nicht wieder verkacken. Das wäre eine Schande die ich nie wieder vergessen würde... reicht schon das die Bayern 2x am Betze Meister gemacht haben... ätzend. :pupsen:

• anscheinend hats der schiri doch nicht gesehen

http://bundesliga.t-online.de/…-sperre/id_45454374/index

Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass er das gesehen hat. Stand der nicht daneben? Wenn er es nicht gesehen hat, dann muss Diego auch gesperrt werden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der Schiri bei dieser Aktion den Blick schon auf die nächste Situation gerichtet hatte..
    Der Tritt war ja komplett ohne Ball..

Edit:
    Hier wird es nochmal bestätigt:
    http://www.spox.com/de/sport/f…os-eudardo-rueckkehr.html

Zitat

Wolfsburgs Regisseur droht jetzt natürlich ein juristisches Nachspiel. Schon einige Male in der laufenden Saison kam Diego bei ähnlichen vergehen ohne Strafe davon. Da die Fernsehbilder die Tätlichkeit des Wolfsburgers aber eindeutig belegen und Schiedsrichter Torsten Kinhöfer die Aktion nicht während des Spiels als Tatsachenentscheidung bewertet hat, droht Diego eine lange Sperre im Saisonendspurt.

Also bitte für den Rest dieser Runde sperren!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()