• Zitat

Sogar im Urlaub sorgt Wolfsburg-Diva Diego (26) für Unruhe...

Nach dem Skandal über seine „Verpisser“-Nummer vor dem 3:1 in Hoffenheim durfte er jetzt ganz legal in die Ferien in seine Heimat Brasilien.

Von da meldet sich jetzt Vater und Berater Djair da Cunha beim Internet-Portal „UOL Esporte“ zu Wort: „Mein Sohn ist ganz entspannt. Am 16. Juni fliege ich nach Deutschland, um mit den Wolfsburger Verantwortlichen zu reden. Diego kehrt am 26. Juni nach Deutschland zurück.“

Quelle: Bild
    Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…aining-17980926.bild.html (mehr...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hi!

Irgendwie denken diese Möchtergern Stars sie können tun was sie wollen. Nix da! Ich finde es gut was Magath gemacht hat und ich würde grad aus Trotz noch Strafe dazu drauf setzen! Wo gebts denn sowas? Die denken die können sich alles erlauben- kann das ja mal bei meiner Arbeit versuchen, mal sehen was der Chef dazu sagt. Wahrscheinlich nur "Da ist die Tür... wir versuchens ab Morgen dann mal ohne Sie"

Ich hoffe Diego kommt nirgends mehr unter. Undisziplinierter eingebildeter Typ. Damit er endlich mal lernt das auch er nur ein normaler Mensch ist und Teil eines Teams! Alleingänge dieser Art funktionieren nicht! Und sein Vater macht den Zores auch noch mit anstatt seinem Sohn die richtigen Werte zu vermitteln... naja wahrscheinlich denke die der nächste Top Club wartet nur. Damit könnten Ribas da Cunha Senior und Junior sich aber ins eigene Fleisch schneiden.

• Angeblich hat der vater bei nem Internet Portal. Ja ne is klar. Ein bissel Theater macht halt Wind im heissen Sommer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mit irgendwas müssen wir ja diese elend lange Sommerpause überbrücken!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Grade den bitteren Weg in Liga 2 verhindert und direkt wieder an den Europapokal denken ?(

Zitat

Magath bläst zur Attacke
    Erst am letzten Spieltag der gerade abgelaufenen Saison sicherte sich der VfL Wolfsburg den Klassenerhalt. Ein Herzschlagfinale, zwischendurch standen die Niedersachsen sogar mit einem Bein in der 2. Liga. VfL-Coach Felix Magath richtet den Blick aber bereits nach vorne und gibt als Ziel für die Zukunft das Erreichen der internationalen Startplätze vor.

http://www.kicker.de/news/fuss…h-blaest-zur-attacke.html

• Tja in Golfsburg ticken die Uhren eben anders. Jetzt macht erstmal H. Winterkorn die Geldschatulle wieder auf.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Oha - ich gehe davon aus er sucht die sportliche Herausforderung in einem tollen Verein mit tollen Fans ;)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon