Hui, zwei Werksclubs unter sich!
Golfsburg spielt bei RedBull! Na, dann drücke ich den Leipzigern doch ganz fest die Daumen.
Hui, zwei Werksclubs unter sich!
Golfsburg spielt bei RedBull! Na, dann drücke ich den Leipzigern doch ganz fest die Daumen.
Geiles Los. Ob das Weiterkommen da unter den "Mäzenen" ausgehandelt wird?
ZitatDer Brasilianer wechselt zum Fußballklub Al-Ahli Dubai und bekommt dort einen Zweijahresvertrag, wie die Niedersachsen mitteilten. Grafite sagte, es sei mit 32 Jahren an der Zeit, "etwas Neues zu entdecken, einen weiteren Schritt zu gehen und mich vor allem auch auf die Zeit nach meiner Fußball-Karriere vorzubereiten".
Netzfundstück aus : Yahoo! Magazin - 22. Juni 2011
Wolfsburg (dapd). Der Zugführer eines ICE hat am Dienstag bei der Fahrt von Hannover nach Berlin die Stadt Wolfsburg einfach übersehen. Anstatt planmäßig im Bahnhof Wolfsburg zu halten, fuhr der Zug einem Bericht der "Neuen Westfälischen" zufolge durch. Dutzende Reisende und Pendler seien Stunden zu spät gekommen, berichtete die in Bielefeld erscheinende Zeitung (Mittwochausgabe).
Die Bahn habe die Wolfsburg-Reisenden erst im 200 Kilometer entfernten Berlin-Spandau aussteigen lassen und einen außerplanmäßigen Zwischenhalt an einem näheren Bahnhof verweigert, berichtete das Blatt zudem. Betroffene Fahrgäste hätten Wolfsburg mit dreistündiger Verspätung erreicht.dapd
Dess kann schunn mol bassiere
Ist nichts neues bei der Bahn. Ist glaube im Ruhrgebiet oder bei Köln/Bonn auch vor ein, zwei Jahren mal passiert. Für die Beteiligten ist es zwar blöd, aber was wollen die denn schon in Wolfsburg.
Quelle: TM
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_66414.html
ZitatArbeitsverweigerer Diego (Foto) spielt beim VfL Wolfsburg unter Trainer und Manager Felix Magath keine Rolle mehr. Magath begann den Vorbereitungsstart auf die neue Fußball-Saison am Freitag ohne den brasilianischen Mittelfeldspieler und forderte Diego auf, sich einen neuen Verein zu suchen. «In einem Gespräch haben wir festgestellt, dass eine weitere Zusammenarbeit schwierig wäre und dass es besser ist, sich zu trennen», sagte Magath. Diego hatte am letzten Spieltag der vergangenen Saison vor der Partie in Hoffenheim das Mannschaftshotel verlassen und war dadurch bei Magath, Mitspielern und Fans in Ungnade gefallen.
Respekt Herr Magath!
habe ich mir fast schon gedacht dass diego bei magath keine chance mehr hat. in dieser hinsicht ist er knallhart. bin mal gespannt zu welchem club und zu welcher ablöse diego wechselt.
Naja.. 20 Mio Euronen hat der VW gekostet..
Dass bei einem Wechsel nur ein Bruchteil der Ablöse wieder reinkommt, das scheint offensichtlich..
Nur bei VW juckt doch sowas Keiner..sprich so konsequent kann man eigentlich nur sein, wenn man nen Finanzjoker hat.
klar können dass im prinzip nur verein machen, die finanziell gepolstert sind. denke wenn VW 10 millionen euro für den bekommt ist es viel.
Der 34-Jährige wechselt vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin zum VfL Wolfsburg und erhält einen Einjahresvertrag.
Das teilten die Niedersachsen mit. Salihamidzic ist der vierte Neuzugang beim deutschen Meister von 2009.
"Brazzo
ist ein Spieler, der in seiner Karriere schon auf verschiedenen
Positionen auf höchstem Niveau gespielt hat. Von daher ist es eine
Verpflichtung, die auch uns in der kommenden Saison flexibel macht. Ich
bin sicher, dass er mit seiner Reife und Erfahrung unserer Mannschaft
gut tut", so VfL-Cheftrainer Felix Magath.
"Hier
gehöre ich zu einem interessanten Projekt, das von Felix Magath
aufgebaut wird", begründet Salihamidzic seine Entscheidung.
Insgesamt
bestritt "Brazzo" 234 Bundesligapartien für Bayern München und 72
Spiele für den Hamburger SV, dabei erzielte er 49 Treffer.
Seinen
Karrierehöhepunkt feierte der Bosnier 2001, als er mit den Münchnern
die Champions League gewann. Zudem wurde er mit den Bayern sechsmal
Deutscher Meister und viermal DFB-Pokalsieger.
Seit
2007 stand Salihamidzic in Turin unter Vertrag, erhielt aber nach der
abgelaufenen Saison keinen neuen Kontrakt. Er ist daher ablösefrei.