Denke am WE erhält Lakic seine Chance von Beginn
VfL Wolfsburg
-
-
Na bin gespannt wie hoch die Strafe ist, das leere Tor nicht zu treffen?
-
Mich amüsiert es langsam wie Magath mit seinem Personal umspringt. Ernst nehmen kann das keiner mehr.
-
Bitterer Ernst ist es aber für die Spieler. Helmes wird mit einem Verein in Verbindung gebracht und fast genötigt dort zu unterschreiben, obwohl er dort nicht hin möchte. Magath hebt immer weiter ab.
-
Das ist Panik in Reinkultur und immer sind die anderen Schuld wie auf Schalke. Ich weiß nicht ob Magath ein Freund von Daum ist aber bei seinen Transfers in den letzten 2 Jahren könnte man sich was denken
-
Für die Spieler isses weniger lustig Rees, stimmt. Aber die können sich auch wehren oder meint auch nur einer dass die kolportierten Geldstrafen nicht jeden Arbeitsrechtler masslos zum Lachen bringen?
-
Maggo, die Frage ist doch eher, ob sich die Spieler denn trauen gegen sowas "Rechtlich" vorzugehen..
Was ist als Millionärs Kicker wohl leichter zu akzeptieren? ne willkürliche Geldstrafe oder ne Verbannung aus dem Kader..
Bei letzterem hilft dann auch der Anwalt nicht..Ich finde es ne Sauerei was da Magath mit Helmes versucht hat..
Für mich ist das Nichts anderes, wie wenn ein Spieler mit gültigem Vertrag mit allen Mitteln einen Wechsel erzwingen will!
Bei Demba Ba war das Geschrei groß! Dieser Fall sollte imho die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt werden!
Der Typ is völlig außer Rand und Band und das Schlimme daran ist, dass er immer noch vollste Rückendeckung von VW hat!
Für mich absolut unverständlich! -
Das isses ja Buggy:
Helmes ist eh schon der Arsch, zumal sich sein Managerlein auch noch öffentlich beklagte. Also kann der doch zumindest schonmal deutlich machen dass er nicht zahlt. Andere werden sich finden, denn in einem Kader wie dem von wolfsburg spielen weniger wie 50 % Samstags Fussball, also können sich solche Kandidaten auch beschweren. -
Der nächste Coup von Felix M.!
Vertragsauflösung von Friedrich! http://www.kicker.de/news/fuss…ch-verlaesst-den-vfl.html
-
Zitat
"Ich habe nicht die Absicht, den VfL zu verlassen", hatte Arne Friedrich noch Ende August dem kicker gesagt, knapp einen Monat später ist das Kapitel Wolfsburg für den Innenverteidiger beendet.
Wie der Klub vermeldete, habe man den Vertrag mit dem Spieler aufgelöst - auf dessen Wunsch. Nach seinem zweiten Bandscheibenvorfall hatte Friedrich jüngst im Regionalliga-Team trainiert, in Felix Magaths Planung spielte er keine Rolle mehr.