• nun, dann sollten wir mal bei OPEL nachfragen, wo denn unsere 80 Mio bleiben..... :rofl:

Wir sind Geschichte. Die 2.Liga ist unser Terrain, es sei denn, wir kaufen auch in der ganzen Welt ein.

• magna hätte die Kohle allemal.

wenn pacult kommt, klaptts vielleicht, der Magna-Chef ist Österreicher. :ironie:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• zur Meisterschaft nicht gratulieren, an der Höhe der Investitionen rumnörgeln (Bayern hatte 07/08 alleine 80 Mio. investiert!), mehr oder weniger diese Leistung nicht anerkennen. Ich wußte in der Tat nicht, dass Menschen so blind vor Hass sein können - und es dreht sich hier nur um Fußball!

Du kennst das doch: Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont ......

Zitat

Meinen herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg, einfach Klasse was dort in der Rückrunde für Fußball zelebriert wurde, verdient Meister geworden. Ich wünsche Felix Magath viel Erfolg auf Schalke und Armin Veh ein glückliches Händchen, die Erwartungen an ihn werden hoch sein.

Dem ist nichts hinzuzufügen ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• zur Meisterschaft nicht gratulieren, an der Höhe der Investitionen rumnörgeln (Bayern hatte 07/08 alleine 80 Mio. investiert!), mehr oder weniger diese Leistung nicht anerkennen. Ich wußte in der Tat nicht, dass Menschen so blind vor Hass sein können - und es dreht sich hier nur um Fußball!

Meinen herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg, einfach Klasse was dort in der Rückrunde für Fußball zelebriert wurde, verdient Meister geworden. Ich wünsche Felix Magath viel Erfolg auf Schalke und Armin Veh ein glückliches Händchen, die Erwartungen an ihn werden hoch sein.

Genau so sehe ich das auch.

• Die Bayern haben sich ihr Geld aber auch erarbeitet. Der VfL hat in den letzten 2 Jahren 80 Mio von VW bekommen um neue Spieler zu holen.

Natürlich hat Magath aus der Mannschaft einiges rausgeholt und WOB hat ne bomben Rückrunde gespielt und steht verdient da oben. Trotzdem kam das Geld von VW.

Mir wären die Bayern - aus Prinzip - als Meister lieber gewesen, obwohl sie es spielerisch natürlich nicht verdient gehabt hätten.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wolfsburg hat in den letzten 2 Jahren viel Geld ausgegeben, das ist richtig. Aber soweit ich das sehe nicht mehr als zB Bayern, Hoffenheim oder auch Schalke. Magath hat das gemacht was Klinsmann nur ankündigte: Er hat Spieler wie Dzeko, Misimovic, Grafite, Riether, Josue, Schäfer etc besser gemacht. Die genannten Spieler haben übrigens alle nicht mehr gekostet als zB ein Wellington, Farfan, Engelaar und ich könnte noch viel aufzählen. Magath hat ein neues magisches Dreieck geschaffen. Was einmal Bobic, Balakov und Elber hiess heisst nun Misimovic, Dezeko und Grafite. Diese Leistung muss amn anerkennen und gratulieren. Das tue ich hiermit und ziehe meinen hut vor der Leistung Magaths.

Ich mag den Verein nicht, aber als Sportsmann muss man gratulieren können!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Transferbilanzen der letzten 2 Jahre (Quelle TM)

Bayern: - 35 Millionen (Ausgaben 82 Millionen)
    Schalke: - 9,7 Millionen (Ausgaben 31,5 Millionen)
    Hoffenheim: -30,3 Millionen (Ausgaben 30,5)
    Wolfsburg: - 45 Millionen (Ausgaben 62,3 Millionen)

Noch Fragen? Außerdem müsst ihr Bedenken, wo WOB vor 2 Jahren war. Und das ich das Modell Hoffenheim aus demselben Grund verurteile dürfte ja bekannt sein.

Aber natürlich hat Magath viel aus der Mannschaft rausgeholt und spielerisch ist WOB verdient Meister...mir geht es nur um die Art und Weise, wie das zustande gekommen ist.

Frankfurt und der FC oder der Club haben damals auch gegen den Abstieg gespielt....wo stehen diese Teams jetzt? International spielen sie jedenfalls nicht...

• Hast Du denn auch was dagegen, dass mit Riether und Schäfer zwei Zweitligaspieler und mit Gentner ein vorheriger Bankdrücker wichtige Stützen der Meistermannschaft sind ?

Bilanzen wie

16 Siege aus 17 Heimspielen
    in der Vorrunde graues Mittelfeld ohne Auswärtssieg, in der Rückrunde nur eine Niederlage und 11 Siege in Folge

kann man nicht kaufen.

Da gehört etwas mehr dazu und das sollte man doch wirklich anerkennen können.

• Red ich chinesisch? Ich sag doch, dass WOB sportlich verdient Meister geworden ist...... Man muss auch erstmal aus einer ansammlung von (teuren) Spielern eine Mannschaft formen, die so auftrumpft....aber ohne moos nix los....

• Leute ruhig Blut... keep cool 8)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)