Hmm, einerseits soll es trotz Hoeness keine Beschneidung von Veh geben, andererseits frage ich mich was Hoeness dann dort machen soll
VfL Wolfsburg
-
-
vielleicht macht der hoeness den grüss-august oder den anstands-wauwau für den veh
-
-
da kommen mir die Tränen
-
Das Veh entlassen ist, wurde mir grad per skype aus Zentralasien mitgeteilt. Gut, dass mein Chef aufpasst.
-
Veh ist ein 0815 Trainer... Er wird den Verein wieder runterbringen auf den Boden der Tatsachen!
Für CL hätte man einen richtig geschieden Trainer holen müssen... Aber doch nicht Armin "der Geile" Veh!!
Ich lach mit tot... Mit dem scheidet mal wieder eine deutsche Mannschaft frühzeitig aus der CL aus... Und wir, Deutschland verschlechtern uns beim Kampf um den 4 CL-Platz!!Ich möchte mich nicht gerne selbst zitieren... Muss es aber machen...
Armin Veh ist für mich kein guter Trainer... Es war vorherzusehen... -
Veh ist ein 0815 Trainer...
was du natürlich wunderbar erklärt hast ...
Er wird den Verein wieder runterbringen auf den Boden der Tatsachen!
da ist sicher auch etwas dran, aber ein "warum" hast du auch damals nicht erklärt.
Für CL hätte man einen richtig geschieden Trainer holen müssen...
geschieden, verheiratet .... wüßte nicht was das mit der Trainerqualifikation zu tun hat...
Aber doch nicht Armin "der Geile" Veh!!
geil? was bitte hast du mit ihm so zu tun, um das beurteilen zu können?
Ich lach mit tot... Mit dem scheidet mal wieder eine deutsche Mannschaft frühzeitig aus der CL aus... Und wir, Deutschland verschlechtern uns beim Kampf um den 4 CL-Platz!!
Damit lagst du in der Tat richtig.
Ich möchte mich nicht gerne selbst zitieren... Muss es aber machen...
das spricht eine eindeutige Sprache
Armin Veh ist für mich kein guter Trainer... Es war vorherzusehen...
Jaja, das wissen wa ja nun, aber "warum" hast du dennoch nicht erklärt.
Hmm, also insgesamt und jetzt mal ganz ernsthaft ohne irgendwelche Spitzen, deine Kernaussage (interpretiert: Veh ist nicht der richtige für Wolfsburg und wird Wolfsburg wieder ins Mittelmaß zurückführen) war absolut zutreffend.
-
@ Canelon
Schön das du mir immer meine Buchstabendreher vorschreibst...
Zu Armin Veh... Man merkt schon, wie er in der Öffentlichkeit auftritt... Das erinnert mich leicht an Andy Brehme...
Ich seh ihn klar nicht täglich auf dem Trainingsplatz...
Aber schon alleine sein auftreten, ist für mich leicht unprofessionell... Wie soll man da als Spieler Respekt haben...
Wie kann ein super Torjäger wie Grafite den Ball aus 2 Meter über den Kasten dreschen...
Wieso degradiert man den Abwehrchef Barzagli?
Was hat ein Madlung in der Mannschaft zu suchen, der sich nicht mal bei der Hartha richtig durchsetzen kann...
Wieso entstanden 38 Gegentore?
Veh hat in meinen Augen den ganzen Leistungsträger der letzen Saison jegliches Selbstvertrauen genommen...
Anscheinend hat man ihm zu viel Macht gegeben... Er hat sich überschätzt...Ich hab es Armin Veh nicht zugetraut... Von Anfang an nicht, was man ja oben lesen kann...
Das er mit dem VFB Meister wurde... In aller Ehren... Aber ich glaube, dass war eine Eintagsfliege... Ob er das nochmals schafft, bezweifle ich stark... -
Jetzt bin ich gespannt wen sie holen. Schuster wäre amüsant, denn dann gehts noch weiter abwärts. Der Mann funktioniert nur in Spanien und hat in der Bundesliga och nie was gerissen.
Sammer soll auch im Spiel sein. Da würd ich dann aber gern süffisant nachfragen wie das denn ist beim DFB mit Verträgen die einzuhalten sind um dem Verfall der Sitten Einhalt zu gebieten. -
Ersatztorhüter Lenz bei Messerstecherei schwer verletzt
http://www.kicker.de/news/fuss…otoperation-bei-Lenz.html