• Auf alle Fälle wäre ein weiterer Spieler der die Attraktivität der Liga steigert!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hm... für mich ist das irgendwie ein Zeichen, dass es nicht der absolute Wunschspieler ist. Wolfsburg bzw. VW müssen ja nicht jeden Cent zweimal umdrehen und könnten auch mal ein, zwei Millionen mehr zahlen als der eigentliche Marktwert momentan darstellt. Es sei sie sind wirklich vernünftig geworden und wollen sich trotz diesem Luxus nicht ausbeuten lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das könnte das eine sein. Auf der anderen Seite bekommt Juve nicht die offensiven Verstärkungen die sie sich so wünschen. Die alte Dame ist nicht mehr so attraktiv und zahlungskräftig. Und da verlangt man eben hohe Preise und ist dennoch nicht unglücklich wenn der Spieler dann bleibt.

• Wieviel haben sie denn verlangt?
    Ich glaube Wolfsburg hat 14 Millionen geboten?
    Das ist ja wohl für einen Spieler der Marke Diego mehr als dürftig, selbst 18 Millionen wären noch ein Schnäppchen gewesen meiner Meinung nach.
    Tja Wolfsburg so kommt ihr nicht an die Bayern vorbei...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Angeblich wurden 18 Millionen geboten. Und die Leistungen von Diego aus der letzten Saison rechtfertigen keinen höheren Preis. ich finds gut dass Wolfsburg da keine Mondpreise mitmacht sonst geht der Markt völlig kaputt.

• ich finds gut dass Wolfsburg da keine Mondpreise mitmacht sonst geht der Markt völlig kaputt.

Der ist schon lange dank Real Madrid, Chelsea oder Manchester City kaputt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er hat eine schlechtes Jahr in Italien... 15 Mio sollten ausreichen! Sind ja immerhin 29,34 Mio DM...
    Hat keiner mehr von euch ein Währungsgefühl? :D Genau das wollte die... :D

• Er hat eine schlechtes Jahr in Italien... 15 Mio sollten ausreichen! Sind ja immerhin 29,34 Mio DM...
    Hat keiner mehr von euch ein Währungsgefühl? :D Genau das wollte die... :D

Dein Währungsgefühl kannst du getrost in die Tonne kloppen. Warst du die letzte Jahre mal in einer Gaststätte oder im Supermarkt einkaufen?

• Oder in der Kneipe?
    Seit der Euro da ist, trink ich drei 3 weniger... :D