Und wer soll das sein?
Hab den verlinkten Artikel gerade zwar nur überflogen, aber da geht es doch nur um Dresden, oder?
Und wer soll das sein?
Hab den verlinkten Artikel gerade zwar nur überflogen, aber da geht es doch nur um Dresden, oder?
In dem Artikel ist von Rosicky die Rede.
http://relevant.at/sport/fussb…ichtet-vaclav-pilar.story
Damit wird es für Lakic noch schwerer ins Team zu kommen
Der erste Wolfsburger Abgang steht fest, der zum Jahresende auslaufende Leihvertrag von Hleb wird nicht verlängert:
Das tut einem richtig weh im (Fußballer-)Herz was da abgeht bei denen. Die haben nen Kader für zwei Bundesligamannschaften und bekommen trotz großem Etat nichts gebacken. Das da aber alle nur mit dem Kopf nicken was die Entscheidungen von Magath angeht ist auch nicht ganz nachvollziehbar. Die haben doch auch Augen im Kopf und müssen sehen, dass sein (Transfer-)System nichts mehr bringt.
Ich habe ja so ein wenig das Gefühl, dass Magath gerade dabei ist seine Trainerkarriere zu beenden... ungewollt und unbemerkt...
Mit so einem Verhalten, wie es schon auf Schalke begann, und nun in Wolfsburg die Krönung gefunden zu haben scheint, kann man sich ganz leicht ins Abseits schießen...
Jedenfalls bei allen seriösen Vereinen
Der hat damit schon angefangen als er das erste Mal in Wolfsburg war. Nur da waren unter den etlichen Transfers eben auch der ein oder andere Volltreffer dabei und das fehlt ihm jetzt.
mir soll es recht sein wenn die wolfsburger da unten herumkrebsen. je mehr mannschaften um den klassenerhalt kämpfen müssen desto besser für unseren fck
das beste für uns ist das die Wolfburger an Magath festhalten ....den solange er da das sagen hat werden die Probleme haben.
Denke das Magaths Methode immer auf die Versager einträschen ausgedient hat. Die Spieler sind verunsichert und haben wahrscheinlich sogar Angst vor Ihrem Trainer ....da läuft nichts mehr zusammen und ich denke und behaupte das bestimmt 75 % der Spieler froh wäre wenn Magath gehen müsste ...
jetzt kauft Magath erstmal kräftig ein im Winter ....dann fliegen wieder paar aus der Mannschaft ...dann wieder andere wenn es mal nicht läuft und schon ist Stimmung in der Bude beim VFL.
Ich denke das Wolfsburg unter Magath wieder bis zum Schluss da unten steckt und das beste ist diesesmal kommen sie nicht so davon wie letztes Jahr.
Den eines ist auch klar solche ein Chance die Wolfsburger in die 2 Liga zu schicken und der Bundesliga einen Gefallen zu tun kommt nicht alle Jahre.
Letztes Jahr hat die Liga bzw. Hoffenheim es versaut ...dieses Jahr kann aber alles ganz anders sein
Es ist ja nicht nur das Magath jede Transferphase einkauft und aussortiert bis die MasterCard glüht, sondern auch sein grundsätzliches Verhalten, was mir in der letzten Zeit immer bedenklicher auffällt.
- Das ist zum einen das ganze Transfergebaren um Helmes und die versuchte Abschiebung nach Frankreich
- Dann hab ich da z.B. noch in Erinnerung wie er als Schalker Trainer nach dem Derby bei Sky im Studio ist und volles Programm austickt. Es ging da um die Szene wo (ich glaube) Kuranyi Mats Hummels in Weidenfeller schubst, was dann zu einem Kieferbruch geführt hat. Total unnötige Aktion von Kuranyi, hatte absolut keine Chance mehr an den Ball zu kommen, mit üblen Folgen.
Der Sky-Wicht hat Magath lediglich gefragt was er zu der Szene sagt und ob es ein Foul sei... da war er nicht in der Lage zu sagen "ja, Foul... so eine Aktion muss er sein lassen". Stattdessen hat er da den Aufstand gemacht und war der Meinung das immer nur alle Szenen gegen ihn rausgesucht werden. Da frag ich mich eigentlich nur, was bei dem im Kopf eigentlich abgeht, so viele Kieferbrüche gab es in dem Spiel sonst nicht, dass man so eine Szene einfach als normal abtun könnte.