• Der hat damit schon angefangen als er das erste Mal in Wolfsburg war. Nur da waren unter den etlichen Transfers eben auch der ein oder andere Volltreffer dabei und das fehlt ihm jetzt.

Richtig!

Da VW weiter ohne Ende Kohle locker macht, geht das so weiter bis mal wieder ein Volltreffer dabei ist.
    Ich könnt kotzen, wenn ich sowas sehe.

So langsam zeigt sich die wahre Klasse des Felix Magath.

Trotzdem besteht m. E. keine Hoffnung was eine Lakic Rückkehr zu uns betrift.
    Magath wird kaum einen Konkurent im Abstiegkampf stärken.

Magath nervt nur noch!

• Magath ist der Ruhm früherer Tage zu Kopf gestiegen.
    Ich hoffe das die Bundesliga von Ihm und seinem jetzigen Club bald entledigt wird.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• In Stuttgart hatte er tolle Arbeit geleistet, bei den Bayern auch mit das beste was überhaupt möglich war. Danach ist ihm aber wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. Vom Feuerwehrmann zum Serienmeister ist eben auch schon ein großer Sprung. Seit dem Zeitpunkt an ist er mir eigentlich nur noch negativ aufgefallen.

Zurück zu Wolfsburg: Glaube das wird in etwa so laufen wie letzte Saison. Man darf sich lange Hoffnung machen und am Ende bleiben sie doch in der Liga weil die Klasse eines Manzukic zu hoch ist...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

...in Stuttgart hatte er tolle Arbeit geleistet, bei den Bayern auch mit
    das beste was überhaupt möglich war. Danach ist ihm aber wohl der
    Erfolg zu Kopf gestiegen.

seh ich nicht ganz so ....in Stuttgart hatte er keine andere Wahl damals. Kein Geld da - musste auf junge hungrige Spieler setzen und hatte Erfolg. Sein Glück das dann das Bayern angebot kommt bevor es mit seinen Methoden auch in Stuttgart wieder bergab gegangen wäre. Bei den Bayern konnte er nicht viel falsch machen ....nach 2 Jahren haben die Spieler aber die schnautze voll gehabt von seiner Arbeitsmethode und anserviert.

Wirklich gute Arbeit hat er nur 1mal und zwar in Wolfsburg beim Meisterjahr geliefert .... Glück mit den Neuverpflichtungen ...oder sagen wir mal so von 20 Neuen haben 3 total eingeschlagen ...Dzeko, Grafite und Misimovic .... sowas kann man aber auch nur machen wenn man Kohle ohne ende hat ...

Das ganze ist ihm voll in den Kopf gestiegen ....seitdem ist er nur noch arrogant und mit dem Näschen für neue klappt es auch nicht mehr so - siehe Schalke letztes Jahr und WOB diese Saison.
    Im Grunde muss man ja ehrlich sagen ist es eine Kunst mit den Mitteln die Wolfsburg hat so schlecht dazustehen ....glückwunsch Herr Magath ....aber sie sind ja nicht alleine Herr Hoeness hat das letztes Jahr auch hinbekommen :jubel:

weiter so ...

• Ich warte schon auf die Meldung, dass Magath endlich gekündigt wird !
    Der Mensch macht sich nur noch lächerlich und jeden Verein mit. Der braucht dringend eine Auszeit !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• in Wolfsburg werden gerade die Trikots für die neuen der Rückrunde beflockt, Nummer 42-49....., dieser Mensch wäre für den anderen "normalen" Verein eine absolut Zumutung und wäre längst gefeuert worden aber mit dem Geld welches VW da rein buttert kann Magath sich das ja leisten und eigentlich auch egal ob die Vorstandsbosse von VW im Ausland Millionen im Puff vergeuden oder Magath es beim VFL vergeudet........

• Tja und dann hat der eingewechselte Jugendspieler getroffen und schon war Magath (jedenfalls beim Sky-Kommentator) wieder der Größte...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!