Und solange VW nicht nur ein "Sponsor" ist..
VfL Wolfsburg
-
-
Vertrag ist Vertrag, auch wenn so manche Handhabung damit nicht nur Zweifel aufkommen läßt.
Die Aussage von Allofs zielt doch wohl eindeutig in die Richtung, daß auch Wolfsburg nicht mehr
beabsichtigt, in Zukunft "Phantasiegehälter" zu zahlen. Ob man sich daran hält, wird sich zeigen. -
Die Aussage von Allofs zielt doch wohl eindeutig in die Richtung, daß auch Wolfsburg nicht mehr
beabsichtigt, in Zukunft "Phantasiegehälter" zu zahlen. Ob man sich daran hält, wird sich zeigen.
Ist doch klar wies läuft.. Verwirklicht man halbwegs die Zielsetzung dann wird gepralt, dass man diesen Vorsatz umgesetzt hat..
Kommt es anders dann zieht das Motto was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.. -
Wow! Da waren die von VW in der Vergangenheit finanzierten Lustreisen dagegen Peanuts .
ZitatZuletzt endete das Interesse eines Bundesliga-Managers an einem Wolfsburger Spieler abrupt,
nachdem er dessen derzeitiges Gehalt erfahren hatte. Für fast alle Bundesligavereine liegen die Zahlungen der
von Volkswagen dem Vernehmen nach mit jährlich 100 Millionen Euro alimentierten Fußball-GmbH außerhalb
jeglicher finanzieller Möglichkeiten. -
Das einzige, was mich dennoch beruhigt ist die Tatsache,d ass bisher NICHTS bei rumgekommen ist....leider hat sich VW mit Allofs und Hecking jetzt gute Fussballkompetenz eingekauft...
-
Eine Meisterschaft ist nicht nichts...
-
der Gustavo spielt heute Weltklasse und hat eine wunderbare Ballfertigkeit...
-
Solange er das Lieblingskind der Schiris ist wird er aber schneller zum Rekordhalter als er bis 5 zählen kann. Zweierlei Mass dass da angelegt wird jedesmal.
-
ich kotze jetzt schon wenn ich weiß dass dieser verein nächstes jahr international spielt ..2mal zum absteigen verdammt in den letzten 8 jahren und nun das
-
Die haben halt ein Riesen Vorteil: Geld!