• Und solange VW nicht nur ein "Sponsor" ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vertrag ist Vertrag, auch wenn so manche Handhabung damit nicht nur Zweifel aufkommen läßt.
    Die Aussage von Allofs zielt doch wohl eindeutig in die Richtung, daß auch Wolfsburg nicht mehr
    beabsichtigt, in Zukunft "Phantasiegehälter" zu zahlen. Ob man sich daran hält, wird sich zeigen.

• Die Aussage von Allofs zielt doch wohl eindeutig in die Richtung, daß auch Wolfsburg nicht mehr
    beabsichtigt, in Zukunft "Phantasiegehälter" zu zahlen. Ob man sich daran hält, wird sich zeigen.

Ist doch klar wies läuft.. Verwirklicht man halbwegs die Zielsetzung dann wird gepralt, dass man diesen Vorsatz umgesetzt hat..
    Kommt es anders dann zieht das Motto was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wow! Da waren die von VW in der Vergangenheit finanzierten Lustreisen dagegen Peanuts .

Zitat

Zuletzt endete das Interesse eines Bundesliga-Managers an einem Wolfsburger Spieler abrupt,
    nachdem er dessen derzeitiges Gehalt erfahren hatte. Für fast alle Bundesligavereine liegen die Zahlungen der
    von Volkswagen dem Vernehmen nach mit jährlich 100 Millionen Euro alimentierten Fußball-GmbH außerhalb
    jeglicher finanzieller Möglichkeiten.

http://www.saarbruecker-zeitun…2820,4595039#.UPRMXPJgL-8

• Das einzige, was mich dennoch beruhigt ist die Tatsache,d ass bisher NICHTS bei rumgekommen ist....leider hat sich VW mit Allofs und Hecking jetzt gute Fussballkompetenz eingekauft...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Solange er das Lieblingskind der Schiris ist wird er aber schneller zum Rekordhalter als er bis 5 zählen kann. Zweierlei Mass dass da angelegt wird jedesmal.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich kotze jetzt schon wenn ich weiß dass dieser verein nächstes jahr international spielt :thumbdown: ..2mal zum absteigen verdammt in den letzten 8 jahren und nun das :S

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....