und ich hab´s geahnt. habe kurzzeitig überlegt auf wolfsburg zu wetten, weil ich es irgendwie im urin hatte dass es so kommt. gehofft habe ich es nicht aber geahnt. allerdings auch kein 4:1. is mir egal ob das gut raus gespielt ist oder wie auch immer. für diese truppe werde ich niemals beifall klatschen. 2006 ist mir immer wiedervor den augen wenn ich dieses trikot sehe
VfL Wolfsburg
-
-
Nach dem grandiosen Sieg könnte es doch was werden mit dem Trikot Verkauf, vorausgesetzt er kommt auch
-
'Für mich war das Spiel gestern Pest gegen Cholera.
Ich habe mich über die Niederlage der Bayern gefreut, aber nicht über den Sieg des VW Konzerns.Wenn Ingolstadt aufsteigt, muss nur Porsche noch Stuttgart übernehmen, dann können die in der Bundesliga ihre Werksmeisterschaft austragen
Die Älteren hier können sich noch erinnern, dass Wolfsburg früher ein sehr mittelmäßiger Club war der qualitativ zwischen 1. und 2. Liga pendelte - in einer Zeit als wir noch stabil in der Bundesliga spielten.
Dann kam VW mit einem inzwischen deutlichen 3 stelligen Millionenbetrag. Alleine die erste Meisterschaft unter Maggath kostet - NUR AN TRANSFERS - 60-70 Mio.
VW zwang seine Zulieferer ins Sponsoring - dies wurde damals öffentlich!
Glaubt hier irgendjemand, dass Fairplay für einen solchen Konzern ein Problem darstellt? Die sind Hauptsponsor. Dann werden die Vertäge eben mal schnell um 30 Mio pro Jahr erhöht -
Das ist ja das grausame. 2006 war Ca. 90%der Bundesrepublik für uns. Und am Ende haben sie es gepackt. Und dann vor ein paar Jahren hingen sie auch lange unten drin und wieder ist es nicht so gekommen wie erhofft. Wer weiß ob Vw bei einem Abstieg auch so immens investiert hätte. Jetzt ist diese Hoffnung dahin. Die werden sich etablieren.
-
ein persönliches Statement zu dem man auch eine andere Meinung haben kann.
Schürrle war bei Chelsea auf dem Abstellgleis.
Er ist sicher kein schlechter Spieler, aebr ich würde für einen Reservisten den man los werden will keine 30 oder 32 Millionen zahlen.
Damit halte ich ihn für maßlos überbewertetMein Eindruck:
Hier hat nicht die Sportabteilung sondern die Marketingabteilung von VW zugeschlagenIch weiß, dass dies eine gewagte These ist die sicher zu einer Menge Widerspruch führen wird
-
Ich finde die 32 Mio sind für einen Ersatzspieler viel zu viel, da brauch mir auch niemand mit Weltmeister zu kommen, dass ist Schwachsinn !!!
Die Ablöse liegt ja fast 35-40 % über dem Marktwert! -
Immerhin wissen die wie man das letzte an Geld auspresst. (Chelsea)
Das diese Ablöse in keiner Weise gerechtfertigt ist muss nicht erwähnt werden. -
nteressant ist das gesamtpaket das vw da stemmt
über 60kk €schürrle ist ein netter bursche und wenn ich mir vorstelle,das der für ein angebot
zu fuß nach lautern gegangen wäre. -
dafür müsste man jedem VW-Fahrer in den treten...
-
ch finde die 32 Mio sind für einen Ersatzspieler viel zu viel, da brauch mir auch niemand mit Weltmeister zu kommen, dass ist Schwachsinn !!!
Die Ablöse liegt ja fast 35-40 % über dem Marktwert!Ist aber in Zeiten von irrsinnigen Ablösen (Siehe Ronaldo oder Messi) auch nicht mehr so verwunderlich - wer hat der kann... auch wenn es uns übertrieben erscheint.