ich gebe zu, dass es nicht oft vorkommt beim fußball aber heute bin ich italiafan. und schon mal ein guter start 1:0 inter nach 6 min
ich gebe zu, dass es nicht oft vorkommt beim fußball aber heute bin ich italiafan. und schon mal ein guter start 1:0 inter nach 6 min
oh ja aus solidarität zu deutschland muss man natürlich zu vw halten...is klar ne? dann mach das mal. national regen sich alle über diese werksclubs auf aber international stehen wir natürlich zu denen
Der Verein ist ein Deutscher und in meinem Pass steht Nationalität D. Zu wem ich da halte ist international keine Frage.
ich habe halt zum vfl eine seeeehr starke abneigung. es sind zig millionen euro verbrannt worden in den letzten jahren dort und spieler verschlissen worden ohne ende. jetzt wurde wieder fett investiert. dass das irgendwann mal klappen muss liegt in der natur des wahrscheinlichkeitsgesetzes. da aber noch applaudierend daneben zu stehen: nein danke. aber jeder wie er will ich werde für diesen club jedenfalls nie die daumen drücken egal ob der gegner mailand, krakau oder istanbul etc.. heißt
Muss man anerkennen und sagen : ALLES RICHTIG GEMACHT.
80 Millionen für de Bryne sind nicht verkehrt.
Die Engländer halt.
was für summen da fließen. nach dem sie ja jahrelang die kohle rausgeblasen haben, wurde es ja auch mal zeit was auf der einnahmenseite zu präsentieren....aber den abgang werden sie nicht auffangen können. mal sehen, denke nicht dass sie bayern paroli bieten können.. ob de bruyne da so glücklich wird? vermutlich wäre ein weiteres jahr in autostadt ganz gut für ihn gewesen.
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel FCB
Na ein de Bryne hätte da auf ne Saison
gesehen auch nicht gereicht.
Aber er kann den Unterschied in engen Spielen machen, auch gegen Bayern. So einen Spieler dieser Klasse ist im Offensivbereich bei Wolfsburg sonst nicht zu finden.
Darum schrieb ich ja auf ne Saison gesehen.Da hat Bayern schon noch ne andere Qualität.Schade das er geht.