Also ich mag den Neururer!!
-
-
Also, nochmal so einen Spruch - dann schmeißt ihn sein eigener Präsident fristlos w/vereinschädigendem Verhalten `raus - mit Recht. Es stehen genug gute Trainer in der Warteschleife, die nicht so ein spektakuläres Selbstverständnis haben wie Neururer.
-
Du hast dein Schild vergessen Lautrer_Bub. Bei dem was der über uns los gelassen hat, kannst das nicht wirklich dein Ernst sein.
-
Ach mein Gott, wenn man alles ernst nimmt was da immer gesagt wird, dann dürftest du keinen mehr mögen. Der ist immer für nen Spruch gut, überschätzt sich zwar manchmal, aber kann sich auch selbst auf die Schippe nehmen. Sowas find ich gut...solche mag ich lieber als so aalglatte,farblose Trainer.
-
Es stehen genug gute Trainer in der Warteschleife
Ja, schlimmstenfalls der Loddar - der kreist immer über nem Club, wenns um nen neuen Trainer geht... -
Gazza, ich würde so gerne einmal seinen ernsthaften Versuch, in Deutschland gute Trainerarbeit abzugeben, erleben. Einfach, weil er so ein super Fußballer war.
-
Ja, schlimmstenfalls der Loddar - der kreist immer über nem Club, wenns um nen neuen Trainer geht...Loddar tut in der Öffentlichkeit aber alles dafür das er nie einen für ihn annehmbaren Job in Deutschland bekommen wird.Genauso wie Effe
-
@ sandberg:
Ehrlich? Nun ja, ich weiß nicht, ein Versuch wärs vllt wert... Aber das er ein guter Fußballer war, behaupten einige von Klinsmann auch... -
Gazza, die beiden trennen als Spieler Welten. Evt. auch Titel ? Als Spieler habe ich Kliensmann nie gemocht. Matthäus war über jeden Zweifel erhaben - einfach durch sein sehr energisches Spiel, über das ganze Spielfeld zu sehen - aus der Mitte nach vorne, etwas rechts, samt Abschluß ...!!!
-
Es stehen genug
guteTrainer in der WarteschleifeWir hätten da immer noch Herrn Sasic anzubieten! Können ihn gerne haben!