MSV Duisburg

  • das glaube ich weniger. der betreiber sowie der eigentümer ist die MSV Duisburg Stadionprojekt GmbH & Co. KG. dort sitzt hellmich, der bis vor einigen auch vorstandsvorsitzender war mit 35 % anteilen drin. daher kann ich mir vorstellen, dass die finanzierung sich dadurch weniger krass wie bei uns auf den verein auswirkt bzw. generell selber weniger kohle lockermachen müssen aufgrund der unterstützung


    edit:


    der verkauf des namens wird ja wohl auch nicht nur 3 groschen fuffzig eingebracht haben oder :gruebel:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Tut mir leid für euch MSV! Hoffentlich kommt ihr bald wieder! Alles gute!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @nrw teufel


    aber das stadion ist doch schon seit 2005 fertig. und jetzt 8 jahre später ist die miete zu hoch??? ich denke, dass auch die verantwortlichen ihren teil dazu beigetragen haben. ich meine, 10 min vor deadline, die immnes wichtigen lizensierungsunterlagen per E-Mail abzuschicken, wo es um die existenz geht, spricht nicht gerade von hoher professionalität.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Stimmt, den solch wichtige Unterlagen, schickt mal 2 Tage vorher mit Boten ab, um bestätigt zu bekommen, wann und um welocher Uhrzeit diese Unterlagen eingegangen sind. Da es ja bei der DFL um jede sekunde geht, wo wss zu spät kommen kann. Die Verantwoirtlichen vom MSV sollten also direkt ihre Posten zur Verfügung stellen..
    Auch hätte ich im Interesse des Vereins, das Stadion zu dem Zeitpunkt geöffnet, als die Fans davorstanden, um alle reinzulassen und dann mal offen über das Thema zu reden..
    Das ist aber bei allen Vereinen gleich.. Die, die den Karren in den Dreck gefahren haben, sind zu FEIGE um sich zu stellen und sich zu erklären- WARUM wohl?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Nach der Verweigerung der Lizenz für die kommende Zweitliga-Spielzeit wird der MSV Duisburg das Ständige Schiedsgericht anrufen. Das kündigte der Fußball-Club am Freitag nach einer gemeinsamen Sitzung aller wichtigen Vereinsgremien an.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Beim MSV geht es ab! Wer da "der Böse" oder "der Gute" ist, das weiß scheinbar niemand so genau!


    http://www.derwesten.de/staedt…id8014705.html?ciuac=true


    http://www.derwesten.de/sport/…abstuerzen-id8014700.html


    http://www.derwesten.de/sport/…eitergehen-id8014907.html


    Vor allem im mittleren Artikel, diese Geschichte mit dem Hauptsponsor "Schauinsland-Reisen" gibt mir Rätsel auf. Scheinbar wäre doch das Geld da gewesen?


    Mir tuen die Fans leid ...

  • Zitat

    Paukenschlag beim MSV Duisburg. Kurz vor dem Trainingsauftakt am Donnerstagnachmittag berief der Vorstand des Vereins Geschäftsführer Roland Kentsch ab. Dies gaben die Westdeutschen am Donnerstag bekannt. Dem MSV ist zuvor durch den Lizenzierungsausschuss der DFL die Lizenz verweigert worden, gegen diese Entscheidung reichte der Klub Klage beim Ständigen Schiedsgericht ein ...


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der Zwangsabstieg des MSV Duisburg aus der 2. Bundesliga ist besiegelt. Nach einer mehrstündigen Verhandlung am Mittwoch bestätigte das Ständige Schiedsgericht die Lizenzverweigerung durch die Deutsche Fußball Liga (DFL). Damit bleibt der eigentlich abgestiegene SV Sandhausen in der 2. Liga.


    Kicker (Facebook)


    MSV Duisburg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das kann nicht wahr sein. Noch ein paar jahre, dann haben wir nur noch brausevereine und sonstige "Werksclubs"

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."