MSV Duisburg

  • Musste gerade mal schmuntzeln ...
    Sasic ist seit 14 Tage Trainer in Duisburg und schon ist das Larzzarett überfüllt. Nur noch 13 fite Profis waren im Training :gruebel: (Quelle Kicker)
    vielleicht sollte er langsam mal seine Trainingsmethoden überdenken ....auch bei uns waren ja Verletzungen nicht wegzudiskutieren die man später auf sein zu hartes Training zurückgeführt hat. Obwohl uns kann es egal sein - Duisburg ist der neue Arbeitgeber - also weiter so Milan :thumbup:

  • Die Innenverteidiger gehen aus und der 10er aus der zweiten Mannschaft durfte mittrainieren ... wenn das nicht nach moussa und Dzaka schreit dann weiss ich auch nicht :thumbup:

  • immerhin lässt er kein K&R spielen. Und das mit einer Mannschaft, die wohl schlechter ist als die unsrige letzten Jahres.....


    Aber die 2.Mann am Eckball sind immer noch lächerlich...

  • er braucht noch Zeit bis er den Spielern sein System beigebracht hat. Mal abwarten wie es nach der Winterpause aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Interessant aber wieder das Pausengespräch, bei dem nur von Abmahnungen und Suspendierungen die Rede war....

  • Duisburgs Ex ist mal wieder dabei, seine Prosa unters Volk zu bringen ...... :help:


    Neururer über den 1. FC Kaiserslautern:


    Trotz der guten Auswärtsbilanz zehren die Lauterer von ihrem emotionalisierenden Fußball, den sie zu Hause bieten. Der Betzenberg ist für viele Gegner immer noch etwas ganz Besonderes. Wie St. Pauli lebt die Mannschaft von ihrer Offensivstärke. Mit dem gravierenden Unterschied, dass alles an einzelnen Spielern wie Erik Jendrisek und Sidney Sam hängt. Ausfälle können kaum gleichwertig ersetzt werden. Der Kader ist dünn. Und in der Defensive sehe ich außer einer herausragenden Innenverteidigung mit Martin Amedick und Rodnei sowie einem ordentlichen Torwart, Tobias Sippel, nicht viel. Trainer Marco Kurz hat eine Mannschaft, mit der man nicht unbedingt auf diesem Niveau spielen muss. Ich halte den Höhenflug daher eher noch für eine Momentaufnahme. Jene Versagensängste, die ich bei St. Pauli ausgeschlossen habe, könnten sich am Betzenberg einstellen.


    Quelle: http://www.abendblatt.de/sport…t-die-besten-Chancen.html



    Neururer ..... :blabla: :blabla:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )