MSV Duisburg

  • Ähnliches hat der gute Peter doch auch vor unserem Spiel auf Pauli von sich gegeben. :boing:


    Man sollte den Hintergrund bedenken: er lässt diese Worthülsen für das Hamburger Abendblatt fallen - und was wollen die Hamburger lesen ? natürlich Gutes über St. Pauli.


    Wie sagte SK schon zur letzten Äußerung: "In Deutschland haben wir Meinungsfreiheit".

  • Tja, manch einer wäre froh, er hätte so eine Defensive, dann wäre er
    vielleicht noch Trainer :D
    Super Torwart, beste IV, reicht doch eigentlich schon, oder?
    Und was ist mit Bilek, Mandjeck, Schulz? Alles Luschen oder was???
    Naja, wenn ich 4:1 am Betze verloren hätte, würde ich auch sagen, dass
    der Gegner nix drauf hat... So ein Dummschwätzer, für den gilt:
    Einfach mal die Fresse halten...oder ist er zu oft mit Blaulicht unterwegs
    gewesen, in letzter Zeit :karte:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Neururer hat halt seine Meinung mal gebildet und bleibt bei der...warum drüber aufregen. Der wird am 33. Spieltag noch sagen das es bei Lautern eine Momentaufnahme ist, oder das es nur Glück ist oder das Lautern nur oben steht weil der Rest noch schwächer war und den "ordentlichen Torwart" nicht überwinden konnte...


    Was sagt uns das: Zeigen das es eben keine Momentaufnahme ist, direkt am Samstag

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Selbst die Pauli Fans haben den Braten schon gerochen. Wenn die Jungs nämlich wieder nicht aufsteigen wird der gute Stanni wohl nicht länger da bleiben wollen ( hat er auch irgendwo mal gesagt glaube ich ) und tja welcher Trainer würde sich dann anbieten ? Klar die Oberpfeiffe vorm Herrn...Promille Pete. Unnötig ist nur einer im deutschen Fußball !!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • http://www.kicker.de/news/fuss…dosic-kommt-vom-Club.html


    Ich hab den Vidosic zu Nürnberger 2t Liga Zeiten, als wirklich guten Offensivamann in Erinnerung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja Buggy, da hat er für Nürnberg auch einige wichtige Tore zum Aufstieg gemacht. Das macht den MSV nicht gerade ungefährlicher.
    Mich wundert es allerdings, dass sie hinten nicht nachlegen. Dort drückt denen der Schuh doch noch mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dem Vernehmen nach will der MSV nun auch noch Grings verpflichten. Dann wären sie wirklich nicht mehr zu stoppen. 8)


    Einmal gepoppt - nie mehr gestoppt! :undwech:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)